Kaufberatung - wie bekomme ich einen klöterdiesel an den Mann od Viggen ohne Fahrspaß

Das Viggen-Blau ist ein dezent anderes als das dunklere blau-met des "normalen" 9-3. Er hat also so oder so lackiert. Entweder den Rest der Karosserie in Viggen-Blau oder die Anbauten im originalen 9-3 blau. Beides ist mit großem Aufwand und mit hohen Kosten verbunden. Immerhin hat er es konsequent umgesetzt und auch gute Viggen-Sitze innen verbaut. Ich finde den sehr hübsch.
Hier werden auch an nicht beplankte 900er die Aero-Planken geschraubt, Whale-Tail Spoiler nachgerüstet oder 16" Aeros montiert. Da müsstet ihr dann, konsequenterweise, genauso rummeckern.
 
den Diesel hatte ich mal bei einem Schwedischen Unternehmen als Firmenwagen, läuft ganz ordendlich für die 116 PS und ist absolut Vollgasfest.... Meiner hat das das jedenfalls 175Tkm ausgehalten...dann war die Leasingdauer von 24 Monaten zu Ende..
Passend zur Telefonanlage: digitales Fahren... 0 = Kein Gas, 1 = Vollgas :biggrin:
 
Passend zur Telefonanlage: digitales Fahren... 0 = Kein Gas, 1 = Vollgas :biggrin:
ach du bist doch nur verwöhnt, DER Wagen ist doch wirklich nett hergerichtet, zieht zwar das saab image etwas in den keller wenn mal leistung anstehen muss.......was soll es!

lieber so etwas als einen echten viggen mit motorschaden in der garage.

Frage mich nur ob wirklich alles eingetragen ist und wie der diesel mit den walzen klar kommt, verbrauch ?
 
Hier werden auch an nicht beplankte 900er die Aero-Planken geschraubt, Whale-Tail Spoiler nachgerüstet oder 16" Aeros montiert. Da müsstet ihr dann, konsequenterweise, genauso rummeckern.

die haben aber auch keine 100 dieselklöter PS....:rolleyes:
 
zieht zwar das saab image etwas in den keller wenn mal leistung anstehen muss QUOTE]
Es soll ja mal 99/900er gegeben haben wo 0-100 in 14 Sekunden angegeben war, habe nie darüber gelesen dass sie jemand als "non-Saab" empfand.
Der TiD konnte die Übung in 10,5 Sekunden erledigen und war im Bereich zwischenbeschleunigung sogar besser als mache Benziner
 
was ist hier bloß mit der zitatfunktion los?
Ich meinte das aber positiv, das Auto, SE Ausführung, war als Dienstwagen voll ok, und der Motor hat einen richtig guten Drehmoment Verlauf....
ich kenne die klöterdiesel, hatte mal einem gehirschten, dein blauer mit dach ist hingegen lahm zumal in einem viggen der 2,3l trommelt....
 
[QUOTE="majoja02, post: 993134, member: 3605"

lieber so etwas als einen echten viggen mit motorschaden in der garage.

[/QUOTE]

Dann hab ich lieber einen echten Viggen mit Motorschaden (sofern man noch ein zweites Auto zum Fahren hat) und kauf mir für 2000€ nen neuen Motor, den man dann bei Gelegenheit einbaut ;)
Der Spaß am Viggen ist einfach zu groß :)
 
Hallo!

@ ATAQE

Du hast vollkommen recht sieht klasse aus und ich bin sicher der beklebte fährt fährt dem Traktor nicht weit weg,denn wie Aero-Mann schon sagte

der Motor ist klasse
 
[QUOTE="majoja02, post: 993134, member: 3605"

lieber so etwas als einen echten viggen mit motorschaden in der garage.

Dann hab ich lieber einen echten Viggen mit Motorschaden (sofern man noch ein zweites Auto zum Fahren hat) und kauf mir für 2000€ nen neuen Motor, den man dann bei Gelegenheit einbaut ;)
Der Spaß am Viggen ist einfach zu groß :)[/QUOTE]
keine ahnung, kenne mich mit den kram nicht aus......fahre smart
 
Zurück
Oben