Wenn es ihn noch neu gäbe: Würdet ihr ihn kaufen?

ein teil schwört auf polo-shirts... geht ja garnicht...
 
Passt "Esprit" zum Saab-Fahrer? Gibt es hier eigentlich schon einen Mode-Fred?
Öhm, ich gehöre weder der Esprit/Benetton- noch der Polo-Fraktion an... aber so ab und an haben die ganz ordentliche Sachen, und bei dem Preis kann man sie immernoch zum SAAB-schrauben anziehen!!

/To
 
ursprünglich wollt ich ja nicht drauf eingehen, aber da nun der ganze Fred abdriftet:
@Norbert
so was besitzt du ?? (und wech)

Ja, wie ich in Berlin gewohnt hab (zugegeben nur ein halbes Jahr), bin ich noch gut zehnmal im Monat in die Oper gegangen. . . Und ohne Schulterpolster geh ich nicht ins Schauspielhaus, auch wenns die "komische Oper" ist!
 
ursprünglich wollt ich ja nicht drauf eingehen, aber da nun der ganze Fred abdriftet:
@Norbert


Ja, wie ich in Berlin gewohnt hab (zugegeben nur ein halbes Jahr), bin ich noch gut zehnmal im Monat in die Oper gegangen. . . Und ohne Schulterpolster geh ich nicht ins Schauspielhaus, auch wenns die "komische Oper" ist!


:congrats:
 
ne, an der Aktion gibt es auch gar nichts zu meckern. Die war gut.

Und so hatte ich - nach ewig langer Zeit - mal wieder ein Polo-Shirt im Schrank liegen. Und wenn der Winter weiter so bleibt wie er ist kann man das Teil mal wieder rauskramen...
 
dreckige Jeans kommen viel besser...
 
Um die Kurve zum Thema wieder zu kriegen:

Ihr würdet ihn also nicht kaufen, wenn ihr ihn in Esprit Polohemden mit Schulterpolstern fahren müßtet?

Vielleicht ist das auch heute noch das Verkaufsproblem des SAABvertriebs ;)
 
Nein, definitiv nicht... dann nur mit abgedunkelten Scheiben...
 
Zurück
Oben