was sollte man für gebr. turbo zahlen?

Hi Leute was für Thema haben wir jetzt?? Es geht doch um was man für einen gut gebrauchten Turbo noch zahlen sollte also ich würde sagen so um die 80euro weil neu kosten die so um die 500Teuro im austausch.

Ich finde Saab sind die Besten autos die lebensdauer ist super aber nur wenn ein Saab Motor die von Opel sind sch.......:biggrin:
was meint ihr was sollte ein Turbo bei guter pflege aushalten.
 
Die 901 LAder gehen auf Ebay immer satt über 150 euro weg.

:cool:
 
Deswegen gucke ich da schon lange nicht mehr nach Gebrauchtteilen - reine Zeitverschwendung :rolleyes:
 
Hab bei Ebay schonmal einen überholten(!) für 100€ geschossen :biggrin:
 
Schreibtischschmuck?

Briefbeschwerer?
 
Frischluftseite aufbewaren - Rest Tonne :redface:
 
Aus den Laufrädern lässt sich u.a. ne Modellturbine für Modellflugzeuge o.ä. basteln :cool:
 
Zurück
Oben