Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Bin gespannt auf deinen Eindruck nach der lebenserhaltenden großen OP.
Dürfte ein ganz neues Fahrzeug und Fahrgefühl werden.
 
Ich freue mich sehr darauf..........:smile:........

Gruß, Thomas
 
Gegen diesen Namen habe ich nichts……dieser ist mir ja hier ehrenhalber verliehen worden……:smile:……
 
So........der Aero ist wieder da.............:smile:..........

Gruß, Thomas
 
Bin begeistert, das sieht so aus als sei gar nichts passiert, ich soll jetzt die erste Zeit etwas vorsichtiger sein, dann darf ich ihn wieder artgerecht bewegen...........auf jeden Fall schon jetzt ein fühlbarer Unterschied zu vorher, ich glaube das der Umbau genau richtig war.........Fotos werden nachgeliefert........wenn der Luftfilterkasten lackiert und verbaut ist……

Gruß, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
So.......hier mal ein paar Bilder vom neuen Triebwerk:smile:..........der lackierte Luftfilterkasten ist auch drin..........ein bischen feingemacht habe ich auch schon, für den Anfang nicht schlecht, ein paar Kleinigkeiten noch und dann isses gut..........:top:
IMG_3448.JPG IMG_3451.JPG IMG_3452.JPG IMG_3454.JPG IMG_3455.JPG IMG_3457.JPG IMG_3459.JPG IMG_3460.JPG

Gruß, Thomas
 
Bravo: poliert ist es auch schon. :top:
Jetzt nur noch die gelben Verschlüsse entspacken :tongue:
 
So.......hier mal ein paar Bilder vom neuen Triebwerk:smile:..........der lackierte Luftfilterkasten ist auch drin..........ein bischen feingemacht habe ich auch schon, für den Anfang nicht schlecht, ein paar Kleinigkeiten noch und dann isses gut..........:top:
Anhang anzeigen 93951 Anhang anzeigen 93952 Anhang anzeigen 93953 Anhang anzeigen 93954 Anhang anzeigen 93955 Anhang anzeigen 93956 Anhang anzeigen 93957 Anhang anzeigen 93958

Gruß, Thomas

Widderlich Thomas, einfach nur widderlich. :biggrin:

Ich sabber hier gerade auf meinen Schreibtisch. :rolleyes: :top:

LG Jürgen
 
Das ist doch nun die langerwartete NEUAUSLIEFERUNG eines SAABs - ich bin hingerissen.......:congrats: mir fehlen die Worte, der Mund steht offen, die Kinnlade schließt nicht mehr....
 
:congrats:...Sehr Schick :top:....Gefällt mir Gut ..mal ne gute Idee und Anregung :girl:!
 
Zurück
Oben