- Registriert
- 31. Juli 2005
- Beiträge
- 2.272
- Danke
- 136
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Hallo!
Bin gerade in den letzten Zügen, meinen ´83er 8v turbo Sedan straßentauglich zu machen.
Heute wollte ich den Knieschutz wieder einbauen, und da fielen mir ganz links in der Nähe der Haubenentriegelung zwei braune Kabel auf, das eine mit Stecker und das andere mit Kabelschuh.
Anbei ein paar Fotos.
Ich habe die beiden Kabel genauso vorgefunden...Gehören die nicht zusammengesteckt?
Das eine kommt aus dem Sicherungskasten, und das andere verschwindet irgendwo im dicken Kabelbaum Richtung Kombiinstrument...
Welche Funktion erfüllen sie?
Kann das derzeitige Nicht-Zusammengesteckt-sein der Grund dafür sein, daß auf dem Benzinpumpenrelais kein Strom ist ( habe ich provisorisch vom Hupenrelais überbrückt ), und daß der Wagen sich standhaft weigert wieder anzuspringen, sobald er warm ist und dann ausgestellt wurde? ( bei kaltem Motor springt er sofort an, und läuft sofort rund und ruhig )...
Bin gerade in den letzten Zügen, meinen ´83er 8v turbo Sedan straßentauglich zu machen.
Heute wollte ich den Knieschutz wieder einbauen, und da fielen mir ganz links in der Nähe der Haubenentriegelung zwei braune Kabel auf, das eine mit Stecker und das andere mit Kabelschuh.
Anbei ein paar Fotos.
Ich habe die beiden Kabel genauso vorgefunden...Gehören die nicht zusammengesteckt?
Das eine kommt aus dem Sicherungskasten, und das andere verschwindet irgendwo im dicken Kabelbaum Richtung Kombiinstrument...
Welche Funktion erfüllen sie?
Kann das derzeitige Nicht-Zusammengesteckt-sein der Grund dafür sein, daß auf dem Benzinpumpenrelais kein Strom ist ( habe ich provisorisch vom Hupenrelais überbrückt ), und daß der Wagen sich standhaft weigert wieder anzuspringen, sobald er warm ist und dann ausgestellt wurde? ( bei kaltem Motor springt er sofort an, und läuft sofort rund und ruhig )...