Sonstiges - warum ist in der KB Stillstand?

majoja02

R.I.P.
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
11.967
Danke
2.655
SAAB
Rostlaube
Turbo
T...Turbolinchen
wer und wie wird entschieden was dort rein kommt oder nicht?
 
Meistens ist es mehrfacher Userwunsch im Laufe eines Threads, manchmal entscheiden es auch die Moderatoren…

Gruß, Thomas
 
Im Grunde muss jemand drauf aufmerksam machen, dass etwas Wert ist in die KB zu kommen. Denn wir sehen auch nicht alles, bzw. erkennen nicht bei allem den Wert. Wenn aus dem Thread hervorgeht, dass der entsprechende Beitrag richtig und nuetzlich ist, dann steht dem nix mehr im Wege.
 
also wenn ich euch nun richtig verstehe, nicht im thread sondern via pn oder melden im positiven sinne?

na dann melde ich mal den Verdecktread, TE war @Sunbeach ...;-)
ebenfals den bericht ölwannenreinigung von TE @Nightcruiser

der hier könnte auch einer werden, danksagungen an rostbeseitiger können ja gelöscht werden..;-)

so in etwa?....:smile:

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem mit Rost fand ich meinen gut. Der jetztige ist ja eben der lobenswerte Versuch, das nach Absturz verloren gegangene neu zusammenzustellen.
"Neuralgische Stellen". Ist ja aber weg. Wenn ich Zeit habe versuche ich die Bilder zu "reaktivieren", so entkernt wurde selten ein 900II, mit den Augen für den eigenen.
Der Verdeckfred ist ja drin, sogar 2x.

Zur KB hätte ich diesbezüglich ein Anliegen, So ein Fred sollte u.U. vorher "bereinigt" werden, so wie es Targa eben mit dem "Rattersymtom" gemacht hat.
Und dieses im Hinterkopf, das ist 6 Jahre her, es gibt meinerseits dazu ein "Steg3", soetwas müsste man irgendwo besprechen können, um es zu ergänzen.

Ich weiß 6 jahre später auch, ja, es ist reparabel, und es funktioniert auch, ohne 1-2 jährliche Programmierung ist aber auch die Reparatur langfristig zum Scheitern verurteilt.
Die Toleranzen sind groß, irgendwann reichen sie nicht mehr. Biegen und brechen reicht nicht!
Ich denke, das was so ein Dach echt wann machen soll und wann es auffällig wird, wissen hier Wenige, der "User" gar nicht
 
Normalerweise stelle ich nur Einzelbeitraege, bzw. mit Ergaenzungsbeitraegen ein... Ganze Threads... das macht doch keinen Sinn...
 
Zurück
Oben