Warnung schlechte Ersatzteilqualität

Könnte jedenfalls separater Thread, weil der hier sich konkret um Ersatzteile für Saabs dreht. Da passt das nicht dazu.
 
Nö, "Kommerzielles" ist als Ort gedacht, an dem sich Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen hier vorstellen können, wie auch der Subtitel des Bereichs ausweist.
Wenn andere User dort ihre Kritiken eingestellt haben, ist mir das leider entgangen und gehört dort nicht hin.

Wenn, dann könnte es nach "Technik allgemein"...
Einverstanden.
Vielleicht machen wir eine neue Rubrik auf: Erfahrungen mit Händlern o.ä., wo man das bündeln könnte.
Da könnte man ja sicherlich einen Disclaimer anhängen, der klarstellt, das alle Beiträge nicht die Meinung und Erfahrung des Forums widerspiegelt, sondern Einzelmeinung des jeweiligen Users darstellen, wofür der Forumsbetreiber nicht haftbar gemacht werden kann. Oder ist das zu naiv von mir gedacht?
 
Wir werden niemandem das Wort verbieten, solange die Äußerungen sachlich und höflich und ohne verallgemeinernde Herabwürdigung bleiben.
Die Forenregeln haben ja alle gelesen (jetzt auf der Startseite gut zu finden).
Dass jeder, der hier irgendetwas schreibt, für den Inhalt selbst verantwortlich ist, ist ja grundsätzlich so, und dass gerade bei so sensiblen Themen die Aussagen auch an den Fakten bleiben und ggf. nachprüfbar bleiben müssen, versteht sich erst recht.
 
… vielleicht nicht 100-prozentig hier passend, aber diese roten Steuergeräte müssen sehr schlechte Qualität haben, denn der Verkäufer möchte 80 € pro Stück :-)
 

Anhänge

  • IMG_2088.jpeg
    IMG_2088.jpeg
    482 KB · Aufrufe: 56
… vielleicht nicht 100-prozentig hier passend, aber diese roten Steuergeräte müssen sehr schlechte Qualität haben, denn der Verkäufer möchte 80 € pro Stück :-)
..die Preisgestaltung lässt allenfalls auf eine realistische Einschätzung der Nachfrage schließen, keinesfalls auf die Qualität.
 
Falls jemand bei der Anzeige Interesse entwickelt und auf 900er tippt - die roten APC-Boxen sind alle für den 9000er.
 
Zurück
Oben