Walsroder Winter-/ Grünkohltour und Bremen Classic Motorshow

nach kleinem Abstecher beim 96er bin ich ziemlich entspannt wieder im Rheinland gelandet!
Auch von mir grossen Dank an Ulli für all die Highlights des Tages . Habe heute schon mehrfach von Willis Werkstatt erzählt. Irgendetwas hat sich da festgesetzt im Hirn...:rolleyes:

Bin gerade dabei aus den vielen Filmschnipseln etwas zusammnenhängendes zu schneiden. Stay tuned...
 
****** wie Immer 6 Sterne... Dankeschön !!!!
 
Der Fassbinder der Saab-Szene hat wieder zugeschlagen - ganz großes Kino, danke! :top:
 
Schaut gemütlich aus ! :top:
Wie war denn der Kohl und gabs Bremer oder Oldenburger Pinkel ?!
 
Wären auch gerne gekommen - Info für 2017 dann irgendwo zu finden - oder persönliche Einladung?

@momix - sehr schönes Video!!
 
Ich meine es war die Bremer Pinkel. Auf alle Fälle oberlecker !
das war eine Einladungsveranstaltung
Dann also die geräucherte, die bevorzuge ich auch meist - die oldenburgische ist aber auch gut.
Schlimm habe ich nur die Hamburger Variante in Erinnerung - mit karamelisierten Kartoffeln dazu, bäh......:frown:

PS: Bei uns heißt es Braunkohl.
 
Karamellisierte Kartoffeln mach Schwiegermutter immer. Die schmecken am Besten wenn man schon satt ist und die Kartoffeln noch laufwarm vor einem rumstehen. Dann betteln die regelrecht darum aufgegessen zu werden.
 
Karamellisierte Kartoffeln mach Schwiegermutter immer. Die schmecken am Besten wenn man schon satt ist und die Kartoffeln noch laufwarm vor einem rumstehen. Dann betteln die regelrecht darum aufgegessen zu werden.
Jetzt schließt sich der Kreis ! :biggrin::vroam:
 
Ach ja, bei uns war es ja wieder so dürftig.:eek: Da musste Monsieur sacit ja noch nach Oldenburg um sich mal wieder richtig sattessen zu können:biggrin:
 
Zurück
Oben