Walsroder Winter-/ Grünkohltour und Bremen Classic Motorshow

So eine Veranstaltung steht und fällt auch mit den Teilnehmern. Insofern kann ich auch sagen: Super Teilnehmer !:top: und Teilnehmerinnen !!!:girl:
 
Hmmm ... die Bilder machen selbst mir "ollem Verweigerer" schon etwas "Appetit" ... :-)
(wenn mein oller Schwede nur nicht gerade etwas rumzicken würde ...)
 
Ein sehr sehr sehr gelungenes Treffen mit lauter netten Leuten, schöner Strecke und wunderschönen SAABs! Hat Lisa und mir richtig Spaß gemacht dabei gewesen zu sein. Selbst die Bussle-Liebhaberin (VW T?/LT) sieht SAABs jetzt als sehr schöne und besondere Autos an. Der erste Kommentar "So eine starke Gemeinschaft, mit so vielen netten Leuten, sollte es auch unter den Bussle-Fahrern geben - einfach nur Klasse" Ich denke sie ist für die IntSaab gerüstet ;)

Noch einmal vielen lieben Dank für die Organisation!
 
Ein sehr sehr sehr gelungenes Treffen mit lauter netten Leuten, schöner Strecke und wunderschönen SAABs! Hat Lisa und mir richtig Spaß gemacht dabei gewesen zu sein. Selbst die Bussle-Liebhaberin (VW T?/LT) sieht SAABs jetzt als sehr schöne und besondere Autos an. Der erste Kommentar "So eine starke Gemeinschaft, mit so vielen netten Leuten, sollte es auch unter den Bussle-Fahrern geben - einfach nur Klasse" Ich denke sie ist für die IntSaab gerüstet ;)

Noch einmal vielen lieben Dank für die Organisation!
Euch beide hätte ich nächstes Jahr auch wieder gerne dabei. Euch vier wäre mir aber noch lieber ! Wir sehen uns allerspätestens im August wieder !
 
Wenn das Kontingent reicht - gerne (im Namen der "4 Musketiere"):ciao:
SAABY und die Unzertrennlichen!:biggrin::tongue:
romance-of-tristan-and-isolde-ebook-pdf.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
der 9-5 hat uns nach der anschließenden Familientour wieder wohlbehalten daheim abgeliefert.
Lieber Ulli auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den tollen Tag! Es hat alles gepaßt. Bis auf das letzte Stück Kassler, das paßte nicht mehr, so pappsatt war ich... :tongue:
Allen Teilnehmern Danke für die netten Gespräche, die Blödeleien und die gute Zeit.

Bis bald,
T & B & L/GbT
 
Ich merke schon: Die Messlatte für´s nächste Jahr liegt verdammt hoch !:hmmmm:
 
Heidegeist, nicht Friesentropfen !!Heidegeist.jpg
 
Aus meiner Soltauer Zeit (Camp Hof Imbrock) kenne ich noch den Ratzeputz aus Celle und natürlich den Bullenschluck.
Heidegeist und Ratzeputz gibt nen schönen "108er"
Ich hoffe ich schaffs nächstes Jahr auch nach Walsrode.
Thomas
 
Zurück
Oben