Vorankündigung für 2010 für SAAB Oldis

9

96iger Michel

Guest
Wegen sehr starker Nachfrage , trifft sich die Elite der SAAB Oldi Fahrer 2010 erneut am Hochrhein.
Die Teilnehmeranzahl wird allerdings wieder beschränkt sein , wobei wir uns zeitlich zwischen Ende September bzw Anfang Oktober hier einfinden werden.

Selbstverständlich werde ich versuchen diesen Event nochmals zu toppen, indem ich mir neue Dinge einfallen lasse.

Wer also Interesse hat, dem sei geraten, sich zeitig antzmelden. Die Nachfrage ist jetzt schon da, womit ich ja nicht gerechnet hatte.

Für Überraschungen wird auf alle Fälle gesorgt sein :smile: .

Weitere Fakten werden dann bei Anfrage mitgeteilt .

Euer Michel
 
Du hast dich also umentschlossen.............schön.:smile:
Auch wenn ich als Teilnehmer da nicht in Frage komme :biggrin:
 
Hallo!

Wo zieht Ihr beim Begriff "Oldie" die Grenze? Falle ich mit meinem 1982er 900er durchs Raster?:rolleyes:

Gruß Jevo
 
Mich würde ja eher interessieren, wo beim Begriff "Elite" die Grenze gezogen wird... :rolleyes:

Das sind Leute, die mit Herzblut einen alten SAAB selbst restauriert haben siehe Fotos im Swedcarforum .

Eine weitere Erklärung ist dann nicht mehr notwendig.

michel
 
Michel war schneller
 
Hallo!

Unterscheidungen kann ich da schon nachvollziehen: Zwischen einem richtigen Saab-Oldie und einem z.B. 900 Turbo 16 V Bj. 93 liegen Welten und auch die Intentionen sind da ganz anders .....

Gruß Jevo
 
Hallo!

Unterscheidungen kann ich da schon nachvollziehen: Zwischen einem richtigen Saab-Oldie und einem z.B. 900 Turbo 16 V Bj. 93 liegen Welten und auch die Intentionen sind da ganz anders .....

Gruß Jevo
, habe ich noch Glück gehabt?:confused: mein CV hat Jahrgang 92 :cool:
 
Hallo!

Unterscheidungen kann ich da schon nachvollziehen: Zwischen einem richtigen Saab-Oldie und einem z.B. 900 Turbo 16 V Bj. 93 liegen Welten und auch die Intentionen sind da ganz anders .....

Gruß Jevo


Vielen Dank, da liegst Du nicht mal falsch :smile:, aber Du wirst lachen, es war sogar ein 900 Cabrio Turbo dabei und der hat sich hervorragend eingegliedert und wird jederzeit wieder zu uns kommen , was uns auch sehr freut :smile::smile::smile:

michel
 
, habe ich noch Glück gehabt?:confused: mein CV hat Jahrgang 92 :cool:

Das werde ich aber dem schweizer Nationalrat schreiben :biggrin: und dann nehmen Dir Matthias Andy und Co das CV weg :tongue:, weil die waren ja alle mit von der Partie und die passen auch alle super gut zusammen :smile::smile::smile:.

michel
 
Hi Regio-Rider!

Ja, Man (n) muss auch schon mal Glück haben, 1992 geht noch soeben!:biggrin::rolleyes:


Gruß Jevo
 
Das werde ich aber dem schweizer Nationalrat schreiben :biggrin: und dann nehmen Dir Matthias Andy und Co das CV weg :tongue:, weil die waren ja alle mit von der Partie und die passen auch alle super gut zusammen :smile::smile::smile:.

michel
würde vorschlagen du lernst Chinesisch und dann kannst du in Fachchinesisch genau erklären (obwohl sie hat in 3 Jahren sehr Gut Deutsch gelernt) warum wir hier, die alten Autos so pflegen, denn sie versteht das ganze nicht so, bei ihnen ist ein Auto nur Gebrauchsgegenstand und ein Auto gefällt ihr nur wenn es Rot ist, darum würde ich vorschlagen du lackierst dein 96er in Rot dann habe ich Chansen bei ihr! :biggrin:
 
Hallo!

Unterscheidungen kann ich da schon nachvollziehen: Zwischen einem richtigen Saab-Oldie und einem z.B. 900 Turbo 16 V Bj. 93 liegen Welten und auch die Intentionen sind da ganz anders .....

Gruß Jevo

Tja, so driften die Meinungen auseinander...:rolleyes:

Das sind Leute, die mit Herzblut einen alten SAAB selbst restauriert haben siehe Fotos im Swedcarforum .

Eine weitere Erklärung ist dann nicht mehr notwendig.

Somit würde ich mich ansatzweise dazuzählen dürfen.
Allerdings geht es mir ein wenig wie hansp.
 
Wenn es passt...

Hej Michel,

Super Idee - bin auf jeden Fall dabei, wenn es zeitlich in meinen Kalender passt! :-)
Ansonsten weisst Du ja, südlich des Rheins treffen wir uns wieder! :-)
 
Hej Michel,

Super Idee - bin auf jeden Fall dabei, wenn es zeitlich in meinen Kalender passt! :-)
Ansonsten weisst Du ja, südlich des Rheins treffen wir uns wieder! :-)

Ja das ist natürlich klar, denn auf Euch ist Verlass . Wir werden unsere Freude schon wieder haben, da habe ich ja keine Zweifel .

Die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange und die neuen Einfälle müssen ja schnell umgesetzt werden, denn das Jahr ist ja schnell rum .

Aber unabhängig davon treffen wir uns ja eh jetzt noch mehr und südlich des Rheins ist es ja auch sehr schön :smile::cool::smile:

michel
 
Na dann macht mal alleine. Elitäre Klubs fand ich schon immer blöd.

:biggrin: dito


Was is denn das für ein Quark? Entweder eine Grenze nach BJ, das wäre logisch, aber ich denke, wer sich hier aufhält, der hat Interesse an der Marke.... nur einige haben eben, aus welchen Gründen auch immer, nicht die Möglichkeit, selber zu restaurieren und zu reparieren. Einige mögen das Auto, müssen aber selbst zu Radwechsel einen Automobilclub anrufen.

Aber gut, ich will euch mal nicht in Frage stellen (allein der Name "Elite" ist schon was, was Nackenhaare hoch treibt:smile:)... (hört sich an wie : vom Tennis- / Golfclub zum Treffen der Besten)
 
:biggrin: dito


Was is denn das für ein Quark? Entweder eine Grenze nach BJ, das wäre logisch, aber ich denke, wer sich hier aufhält, der hat Interesse an der Marke.... nur einige haben eben, aus welchen Gründen auch immer, nicht die Möglichkeit, selber zu restaurieren und zu reparieren. Einige mögen das Auto, müssen aber selbst zu Radwechsel einen Automobilclub anrufen.

Aber gut, ich will euch mal nicht in Frage stellen (allein der Name "Elite" ist schon was, was Nackenhaare hoch treibt:smile:)... (hört sich an wie : vom Tennis- / Golfclub zum Treffen der Besten)

Du hast es falsch verstanden, genau das Gegenteil ist der Fall. Keine Snobs , Golfer Tennisspieler, sondern leidenschaftliche SAAB Fahrer.

Eine Begrenzung müssen wir wegen der Genehmigung machen, also wegen der Menge der Teilnehmenden Fahrzeuge.

Beim nächsten Treffen können zwar auch neuere SAAB dabei sein, aber eben nicht gerade 200 Stück.
Elite habe ich ja deshalb gesagt, weil die Bevölkerung so begeistert von dem Verhalten der Teilnehmer war - vorbildlich - und dann wurde eben erwähnt, das muß die Elite gewesen sein, die mit soviel Herzblut hier aufgetreten ist.
Der Begriff die Besten stimmt also dann schon, nur aus anderer Sicht, als Du vermutet hattest.

michel
 
Zurück
Oben