Verchromen - "Plastikgrill"?

Gibt es an der Chromfront mitzlerweile neue Erkenntnisse?
Ich hätte da auch einen Grill zum neu verchromen
 
Ich interessiere mich auch für chrom Lack, aber für ein anderes Projekt.

Bin auf den Kawasaki Farbton "mirror coated spark Black" gestoßen.

Sieht in echt super aus, wirkt auch aus der Nähe zu 95% verchromt, allerdings etwas dunkler, was ich sogar sehr ansprechend finde.

Mein Lackierer hat dieses leider noch nicht verarbeitet und möchte auch für mein kleines Bauteil keine Farbdose bestellen, weil der Lack recht teuer ist.
 

Anhänge

  • Kawasaki_Ninja_H2R_Seattle_motorcycle_show.jpg
    Kawasaki_Ninja_H2R_Seattle_motorcycle_show.jpg
    260,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. :top:
Rede doch mal mit deinem Lackierer, wie viele Grills er für eine Dose braucht?:rolleyes:
 
@ JanJan:
Also ich sehe auf dem Foto, außer der Carbon-Struktur-Verkleidung, nur die Reflexe des Blitzes und kann mir so nichts von dem tollen Effekt vorstellen !
Aber, bei wirklichem Interesse könntest Du ja beim Kawa-Händler oder dessen Lackierer nachfragen :biggrin: , die das ja kennen müßten ?
 
Ich habe das Motorrad live beim Kawa Händler gesehen. War verblüfft und begeistert von der Optik und wollte unbedingt was mit dem Lack machen, wenn es sich anbietet. Auf einen Saab Grill bin ich da noch nicht gekommen, aber IMHO bietet sich das auch an.
Aber am besten schaut sich jeder Interessent das mal bei einem Händler in natura an.
 
...hatte ich auch schon mal als Möglichkeit genannt. Mann braucht dazu jedoch einen Grill ohne Galvaniküberzug.

VG
Frank
 
Zurück
Oben