Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir gerade nicht ganz folgen?
Ja und?
Wenn du dir mal die "Schatten" der alten Dichtung auf der Dichtfläche am Block anschaust. Ich würde sagen, alles passend.
Der Wasserkanal wird mit der Dichtung verschlossen und hat eine kleine Bohrung in der Dichtung, so daß noch ein wenig Wasser durch kann. Das hat so seinen Sinn.
Hast du zufällig noch die alten Dichtungen da?
Dann kannst du damit ja auch schön vergleichen.
Hast du schonmal eine Kopfdichtung am V4 gemacht?
In #1 kann man es btw auch halbwegs sehen, wie das aussieht.
Es ist durchaus öfters zu finden, daß es Drosselungen durch kleine Löcher in der Dichtung gibt. Damit wird die Durchflussmenge des Kühlwassers in den Zylinderkopf reguliert. Sowas gibt es nicht nur beim V4.
Wohl wahr !
Und die veschlossenen Öffnungen werden durch die Gußtechnik begründet sein.
Gruß->
Nicht zwingend, häufig ist es auch so, das im laufe einer Produktion der Strömungsverlauf des Kühlwasser optimiert wird und dazu die Öffnungen verschlossen werden.
Arbeitest Du ohne Handbuch ?
Hier ist der Auftrag auf die ZKöpfe erwähnt.........
Anhang anzeigen 119163
Den Korkbereich kann ich da nicht entdecken.
Ich hätte HOLYMAR verwendet, das andere Produkt ist mir nicht bekannt.
Gruß->
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen