User cartier60 vs. Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehe seine ebay Anzeige, wo er den Verkauf an User ausschließt.
 
Aha. Na da scheint der Frust ja an mehreren Stellen tief zu sitzen. Schade eigentlich.

Flemming

PS: Der sich schon fast wieder ärgert sich aus so einem Thread wie diesem nicht wie üblich raus gehalten zu haben.
 
DANKE (das erste Statement hätte so als Information für uns stehen bleiben sollen)
 
Ein sehr persönlicher Kommentar als "User",wissend, dasss ich meine Moderatorenverantwortung immer trage:

Liebe Alle,

Dieses Forum wurde einst mit "Spassss an der Freud'" gegründet.
Das war 2003 - 10 Jahre nach Produktionseinstellung des 901.
Das Forum zu betreiben war und ist Ehrenamt

Viel Technik, viel Sympathie zu aussergewöhnlichen Automobile schlug Brücken und verband unterschiedlichste Charaktäre. Von Beginn an wurde gefrotzelt, gestritten, etc etc.

Im Laufe der Jahre hat sich - nicht nur in diesem Forum - das Verhalten der Menschen in sozialen Medien völlig geändert. es hat eine vorher nicht gekannte Dynamik entwickelt.

Dieser Thread wurde erstellt, weil alles noch einmal getoppt wurde, weil eine aussergewöhnliche Situation eingetreten war/ist, etwas was noch nicht völlig abgeschlossen scheint. Für die Verantwortlichen des Forums ergeben sich dadurch neue Herausforderungen.

Das kann alles nur mit Respekt, Geduld und ggf oder besonders auch Geduld gegenüber den Betreibern erfolgen.
Pöbelei, Provokation, Zynismus oder auch nur "kernige"Ansagen sind nicht angebracht.
(nebenbei gibt es auch wiss. Belege, dass diese Dinge das menschliche Immunsystem schwächen und Krankheiten fördern können.)

Die Forenregeln sind vielleicht sperrig ausformuliert, aber sie sind nötig.
Moderatoren sind nicht immer gerecht, sie arbeiten dran. ( als Team )
Moderatoren sind nicht immer moderat, sie arbeiten auch hier dran ( als Team )

Das Forum ist wie das Leben, dynamisch, unvollkommen aber immer wieder "wunderbar"

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Zu genanntem User möchte ich auch noch etwas sagen:
Als MOD hat es immer wieder Mühe gemacht, ruhig und besonnen zu unterscheiden, ist das jetzt eine Provokation, ist es "wieder eine Provokation", sich zu fragen, warum nutzt einer das Saabforum, wenn er immer wieder erklärt, wie spiessig die Saab-freunde sind.
Am Stammtisch war er ein freundlicher Gesprächspartner, diejeniegen die mit ihm geschäftlich zu tun hatten berichten von fairem Verhalten.
Ich muss diese Unterschiede nicht verstehen.

Ich habe ohne den USer mehr Ruhe! dennoch: Ich fühle mich im Moment äußerst unwohl!!
Er kann über seine Freunde hier mitlesen, aber er kann das alles nicht kommentieren.
Bitte diesen Thread mit Augenmaß lesen und nutzen.

Lieben Dank und noch einen schönen Sonntag,
Alexander
 
Von einer Selbstzerlegung ist dieses Forum aus meiner Sicht meilenweit entfernt, aber egal. Man kann die Uhr mit so einem Thread nicht zurück drehen. Wie lang wollt Ihr jetzt noch gemachte Fehler oder einen falschen Umgang beklagen? Irgendwann ist eine Sache durch, spätestens dann, wenn eine der Parteien nicht mehr an Bord ist. Daher würde ich raten, diesen Thread dicht zu machen. Was soll denn hier noch bei rauskommen? Höchstens ein Schaden für alle Seiten: Für die Forenbetreiber, für die User und für DEN betreffenden User. Die Bekräftigungen der jeweiligen Positionen führen zu keinen neuen Erkenntnissen. Da fällt mir das abgewandelte Sprichwort ein: Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von jedem. Muss doch nicht sein.
 
Von einer Selbstzerlegung ist dieses Forum aus meiner Sicht meilenweit entfernt, aber egal. Man kann die Uhr mit so einem Thread nicht zurück drehen. Wie lang wollt Ihr jetzt noch gemachte Fehler oder einen falschen Umgang beklagen? Irgendwann ist eine Sache durch, spätestens dann, wenn eine der Parteien nicht mehr an Bord ist. Daher würde ich raten, diesen Thread dicht zu machen. Was soll denn hier noch bei rauskommen? Höchstens ein Schaden für alle Seiten: Für die Forenbetreiber, für die User und für DEN betreffenden User. Die Bekräftigungen der jeweiligen Positionen führen zu keinen neuen Erkenntnissen. Da fällt mir das abgewandelte Sprichwort ein: Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von jedem. Muss doch nicht sein.

Genau meine Meinung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Users cartier60 hier sein Kommentar zum Thema "ebay":

Teile den geneigten Usern bitte mit, dass ich in einigen Verkaufsofferten die Moderatoren des Saab-Forums von Interessenbekundungen ausgeschlossen habe, NIEMALS DIE USER.
So entstehen Kriege, wenn Dumme alles durcheinander werfen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Users cartier60 hier sein Kommentar zum Thema "ebay":

Teile den geneigten Usern bitte mit, dass ich in einigen Verkaufsofferten die Moderatoren des Saab-Forums von Interessenbekundungen ausgeschlossen habe, NIEMALS DIE USER.
So entstehen Kriege, wenn Dumme alles durcheinander werfen.

Gruß

Wieder einmal nur die halbe Wahrheit...Moderatoren und deren "Sympathisanten", hieß es dort.

Bitte sich nicht weiter von dieser Person vor sich hertreiben lassen, keine weitere Plattform bieten, etc. Bin auch dafür, den Thread zu schließen. Danke für deine ganze Mühe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:top:

Bekenne mich hiermit als Sympathisant.
 
Auf Wunsch des Users cartier60 hier sein Kommentar zum Thema "ebay":
So entstehen Kriege, wenn Dumme alles durcheinander werfen.
Gruß
Wieder einmal nur die halbe Wahrheit...Moderatoren und deren "Sympathisanten", hieß es dort.
.

Danke für Beitrag #1

Und nun macht zu .....................sorry, ist doch Kinderk....!!!...........so nimmt es auch kein Ende.
 
Nun gut - ich habe es losgetreten, ich werde es an dieser Stelle auch beenden.
Ich denke, die essentiellen Informationen sind kommuniziert und ein Querschnitt von Meinungen durch das Forum ist geäußert worden.

In diesem Sinne wird hier jetzt geschlossen.
Einen schönen Sonntag Abend noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben