Unbekannter fehlercode

Falls P1110 gemeint sein sollte, hat laut WIS das Bypassventil Ladeluft falsche Funktion..........

Ein per TechII ermittelter Fehlercode wäre am besten.........

Gruß, Thomas
 
Hi Leute bei mir ist die Motorkontrollleuchte an jetzt habe ich den Fehler ausgelesen und es kommt ein Fehler Code den ich noch nicht gesehen habe kann mir irgendwer was dazu sagen? Der Wagen hat auch seit der Fehler Code da ist keine volle Leistung mehr wenn ich ihn löschen ist die Leistung wieder da aber der Fehler kommt irgendwann wieder.
Danke im vorrausAnhang anzeigen 134694 Anhang anzeigen 134694 Anhang anzeigen 134694
Kontrolliere mal den Schlauch vom Bypassventil zum Magnetventil an der Spritzwand.
Unter der Suche: P1110 und Bypass valve liefert google schon ein paar Ergebnisse.
Auf die schnelle bei YouTube:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sooo hab alles gecheckt und es hat sich ein Schlauch vom schubumluft Ventil gelesen problem behoben ich danke euch sehr
 
Sooo hab alles gecheckt und es hat sich ein Schlauch vom schubumluft Ventil gelesen problem behoben ich danke euch sehr

.Danke für die Rückmeldung.....
.....dann hast du mich ja doch noch verstanden :top:
 
Zurück
Oben