TurboX Plakette - Limited of TX

Der Kleber von Vinario habe ich auch noch nie gesehen, hat dies sonst noch jemand?

Meiner hat den gleichen Plakettentyp wie Vinario, allerdings mit der Nr. 28.
Soweit mir bekannt (stand mal irgendwo im Internet), gab es die TX mit durchnummerierter Plakette nur in Frankreich.
Jedenfalls ist meiner französische Erstauslieferung (an schwed. Diplomaten!) und hat die Plakette mit der Nr.28.
 
(...)

@vinario War die von Anfang an da dran?


Wie passt denn die Nummer 1999 da drauf? Das wird doch ein bisschen eng, zumal an der Stelle bei den Modellen für den Amerikanischen Markt die Tasten für das Onstar-System sitzen.

So ein Set, bzw. eine Plakette im original zu bekommen ist wohl wenig aussichtsreich. Wenn würde ich in den USA oder in Skandinavien suchen.

Ja, bei den US-Modellen ist da tatsächlich kein Platz für:

00p0p_cUJBGr1jL45_1200x900.jpg


Mir ist eine Plakette bei den Turbo X, die ich in den USA gesehen habe, auch nie aufgefallen.
 
Meiner hat den gleichen Plakettentyp wie Vinario, allerdings mit der Nr. 28.
Soweit mir bekannt (stand mal irgendwo im Internet), gab es die TX mit durchnummerierter Plakette nur in Frankreich.
Jedenfalls ist meiner französische Erstauslieferung (an schwed. Diplomaten!) und hat die Plakette mit der Nr.28.
Es gab sie auch in der Schweiz, nebst Turbo-X Uhr und den schönen schwarzen Bleistiften.
Da stammt meiner ja ursprünglich her.
 
Puhh, mir ist der Plastik-Look noch nie so negativ aufgefallen wie auf dem Bild. Grausig.
 
Es gab sie auch in der Schweiz, nebst Turbo-X Uhr und den schönen schwarzen Bleistiften.
Da stammt meiner ja ursprünglich her.
Das ist ja interessant, also gab es da keine einheitliche Lösung. Gab es denn die Box mit Schlüssel, Schlüsselanhänger und der Plakette dazu?
Die Bleistifte im schwarzen Turbo-X Köcher gab es, wie auch einige andere Turbo X Artikel, auch so zu kaufen.

Puhh, mir ist der Plastik-Look noch nie so negativ aufgefallen wie auf dem Bild. Grausig.
Das sieht in natura aber wesentlich besser aus als auf dem Bild, liegt an der ungünstigen Beleuchtung.
 
Oder ein Detailbild (nur das Schild mit 2mm Zugabe) mit Zollstock darunter geht auch. Wenn die Auflösung einigermaßen ist kann man sich Maße nach Bedarf da raus ziehen.
 
Puhh, mir ist der Plastik-Look noch nie so negativ aufgefallen wie auf dem Bild. Grausig.
Das sieht aus, als wäre Reinigungsmittel verwendet worden, welches die Oberflächen glänzen lässt. Ich persönlich bevorzuge ein mattes Finish.
 
Also ich wäre auch für eine Plakette zu begeistern. Wie finden wir heraus, welche Nummer unser TX hat? Über die VIN?
 
ich bin 101 von 168 innerhalb der Schweiz✌️
und 1557 insgesamt
 
Nr. 40 von 125 in D und Nr. 441 insgesamt. Interessant!:top:
 
1557 ≠ 2000 :hmmmm:
Zu den restlichen 443 kam es dann nicht mehr?
Dann ist die orignale Plakette sogar falsch :flute:
 
Nummer 1557 von 2000... Jetzt enttäuscht du mich aber.

Es gab sogar mehr als 2000
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    30,6 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben