TurboX Plakette - Limited of TX

Registriert
03. Nov. 2009
Beiträge
502
Danke
77
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hi zusammen

Habe ein Foto von einem TX gefunden welcher eine Plakette beim Schaltknauf hat.

Hat jemand noch so eine? Könnte jemand ein Foto machen oder mir mitteilen was drauf steht?

Thanks!!!
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,5 MB · Aufrufe: 187
Soweit ich weiß steht darauf: "One of two Thousand"

Gruß, Thomas
 
Da steht "one of two thousand"
Gab's in einem Etui zu jeden tx....
Nicht nach bestellbar.
 
Den Schlüsselanhäger habe ich, aber die Plakette fehlt leider... :hmpf:


Hat jemand so eine Plakette übrig und möchte mir diese verkaufen? :rolleyes:
 
Anfertigen lassen.... Nehm dann auch eine
 
klingt gut, bräuchte aber eine Vorlage....
 
Hat jemand die Masse und die Schriftart-, Schriftgrösse und Schriftfarbe?
oder einen Teil davon :ciao:

image.jpeg
 
Ich gucke mal ob ich in meinen Programmen da etwas zu finde……

Gruß, Thomas
 
Fertsch...naja eben auf die Schnelle fix nebenbei gemacht:
turbox.jpg

Und nun? Fertigungsverfahren? Größe? Materialstärke? Darf man von gebürstetem Aluminium ausgehen oder ist das galvanisiertes Messingzeugs?
 
Die gezeigten Plaketten stammen aber alle aus der später gefertigten Zubehörbox.
Original sollte jeder TX eine Nummer drin haben, so wie meine hier:

0237471129006_002ulu72.jpg
 
braucht man das? Du weisst es doch....stecke die EURos doch lieber in den Erhalt...
 
Die gezeigten Plaketten stammen aber alle aus der später gefertigten Zubehörbox.
Original sollte jeder TX eine Nummer drin haben, so wie meine hier:

0237471129006_002ulu72.jpg

Hat meiner leider nicht mehr. Keine Ahnung, wo der Vorbesitzer das gelassen hat. :dontknow:
 
Habe gerade ein Bild gefunden wie das Set mitgeliefert wurde...

Screenshot_20161116-061131.png
 
Moin,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Turbo X um mir, wenn der richtige dabei ist, einen zu kaufen.
Unterschiedlichen Quellen nach soll es das abgebildete Set mit dem Schlüssel dem Schlüsselanhänger und der Plakette beim Kauf mit dazu gegeben haben, scheinbar aber nicht auf allen Märkten. Die Plakette konnte man also nach Belieben anbringen.
Die "Plakette" die Vinario da zeigt hab ich noch nie gesehen.

@vinario War die von Anfang an da dran?


Wie passt denn die Nummer 1999 da drauf? Das wird doch ein bisschen eng, zumal an der Stelle bei den Modellen für den Amerikanischen Markt die Tasten für das Onstar-System sitzen.

So ein Set, bzw. eine Plakette im original zu bekommen ist wohl wenig aussichtsreich. Wenn würde ich in den USA oder in Skandinavien suchen.
 
Original sollte jeder TX eine Nummer drin haben, so wie meine hier: upload_2016-11-16_9-45-42.png

Der Kleber von Vinario habe ich auch noch nie gesehen, hat dies sonst noch jemand? :confused:
Wie finde ich zusätzlich heraus welche Nr. ich habe? :confused:

Fertsch...naja eben auf die Schnelle fix nebenbei gemacht:
turbox.jpg

Und nun? Fertigungsverfahren? Größe? Materialstärke? Darf man von gebürstetem Aluminium ausgehen oder ist das galvanisiertes Messingzeugs?
WOW nicht schlecht!!! :top:
Wäre suuper wenn jemand seine messen könnte und das Material bekannt wäre....

Eine andere Idee wäre auch diese etwas kleiner produzieren lassen und dann neben den Getränkehalter zu kleben in der Grösse das dies schön passt...
Oder "one" durch die Nummer des TX zu ersetzten:
Turbo X
N° 0585 of two thousand

sobald wir das Design haben kann ich mal anfragen was so eine Produktion kostet.... jedoch werden euch die CH-Preise umhauen :biggrin:asdf

PS: Material könnte das gleiche sein wie der Anhänger... den hätte ich noch....?
 
Zurück
Oben