Turbopfeifen

Bei uns hab ich gestern 5 gezählt. In meinem Leben gesehen hab ich ca 9. Und einen davon durfte ich sogar 10 Kilometer bewegen!!!!!!

















...9km warn Stau. Schöne Scheisse ;) Aber der 1 Kilometer war ein Traum!!!
 
bist du in einer audi-werkstatt beschäftigt, die ihre mitarbeiter so gut bezahlt, dass sie sich alle einen RS6 leisten können ?

hab lediglich mal einen A8 3.7 bewegt..., einen Jaguar XJS einen S420.... aeh... offtopic und wusch! keiner von denen hat sich angehört so gut wie ein 900 turbo bzw. volvo 850.

To
 
moinsen,
also wenn ihr mal was krasses machen wollt kauft euch mal ein offenes Blow-off ventil,dann habt ihr beim Schalten hoch wie runter diese ablasen vom Turbo macht schön "pfiff" oder wenn ihr es wirklich für die leistung und Speed nutzen wollt dann macht ihr das Blow-off komplett zu dann habt ihr ein richtiges pfeifen drauf und das bringt auch was subjektives!!!

Das mit dem offen birngt eigentlcih nix solange man damit keine Rennen fährt und schalten kann wie ein Röhrl oder ähnliche.
 
ach ich hab doch garkeinen turbo ... :) nichtmal die turbo auspuffanlage darf ich mir drunterbauen... ///To
 
@Targa wie du darfst dir nicht mal die Turbo-anlage drunter bauen????Hä?????
 
ich 900/I fahrer ohne turbo,

ich nix unterbauen turbo-auspuffanlage weil tuv hat was gegen :)

gruss,

tomas
 
Und mit welcher Begründung ist es dir verwehrt?

Nur weil du keinen Turbomotor hast?
Würde mir nicht einleuchten.
 
kein Respekt vorm TÜV ?

tendentiell soll das so laut sein, daß da jeder TÜV prüfer hellhörig wird...

///Tomas
 
Also ich hab inner Fahrschule gelernt, dass man in der neueren Zeit sehr nett mir den TÜV Prüfern über alles reden kann.
Ich weiß ja nun nicht, in wie weit sich das über ganz Deutschland verteilt, aber ein Versuch ist es doch auf jeden Fall wert.

Aber ich will dir natürlich auch nicht reinreden, du wirst das shcon alles versuch haben, da bin ich mir sicher.
 
Nein. Mein Vater fährt einen Audi und die Werkstatt hat diesem den hinteren Stoßfänger zerkratzt. Als Entschädigung bekommt er halt immer das beste als Ersatzfahrzeug was grad da ist. Und einmal war eben grad ein RS6 da *lechz*

Ich bin Schüler. Ich hab nichtmal ein eigenes Auto.
 
SoldiA Shifty schrieb:
Also ich hab inner Fahrschule gelernt, dass man in der neueren Zeit sehr nett mir den TÜV Prüfern über alles reden kann.

Kommt wohl eher drauf an, ob man den Prüfer kennt, ob der gut drauf ist und wieviel "Trinkgeld" man ihm gibt.

...und in der Fahrschule lernst du wahrscheinlich auch, dass du beim Überholen die Geschwindigkeitsbeschränkung nicht überschreiten darfst...soviel zum sinnvollen Fahrschulunterricht!
 
Schau dir mal die Ladedruckschläuche an, ob die alle drauf sind. Dann solltest du die Unterdruckschläuche auf Marderbisse überprüfen. Wenn alles okay ist, vielleicht mal ein neues APC Ventil einbauen.(Hängt vorne links und hat drei Anschlüsse)

Gruß
 
Zurück
Oben