Transport Heckklappe

Die frisch lackierte Haube wirds Dir danken.

Kastenwagen oder Hänger mieten....
 
Da hier ja "jeder" nicht nur einen 901 haben darf, sollte doch auch ein CV vorhanden sein.
Sollte da nicht so eine kleine Heckklappe hinter die Vordersitze passen ?
(Bei offenen Dach, natürlich !)
Ährlich, ich habs noch nicht probiert !
 
....schaummatratze aufs dach, heckklappe drauflegen und mit 2 stabilen zurrgurten durch fenster bzw türöffnung festmachen, so, dass es hebt....
so kann man alle sperrigen sachen transportieren...........
 
....schaummatratze aufs dach, heckklappe drauflegen und mit 2 stabilen zurrgurten durch fenster bzw türöffnung festmachen, so, dass es hebt....
so kann man alle sperrigen sachen transportieren...........

Däss hebt? *lol* do meinsch wohl, "däss häbt", weil abheebe solschs ja besser näd vum Dächle....hanoi, die Schwobe....
 
....schaummatratze aufs dach, heckklappe drauflegen und mit 2 stabilen zurrgurten durch fenster bzw türöffnung festmachen, so, dass es hebt....
so kann man alle sperrigen sachen transportieren...........

...häbe duat mrs gras fürd hasa.......

Ei, I hänns jo verschtande, muscht blouß a on die 75 Mio Duitsche dänget, wo koi schwäbisch schwätzed, für die heisch "hebe" hiod, däss däs Kläpple abhebt...deshalb: Schreib di näd ob - lärn schwäbisch!
 
Mein Heimatland...

lärn schwäbisch!
Schwaben.jpg
 
Hatte das Transportproblem mit der Heckklappe auch schon.
Dass dieses schwere Teil beim besten willen nicht in den mitgebrachten Kombi passen wollte,hab ich erst auf dem Autofriedhof gemerkt,wo ich es abgebaut hatte.
Ich hab dann einen Kumpel mit nem T4 angerufen,der zufällig in der Nähe war.Manchmal hat man Glück .......
Kennst Du nicht irgendjemanden im Freundeskreis mit Bus Volvo-Kombi o.Ä.?
 
....für nichtschwaben, preussen und berliner, bayern und mitteldeutsche: man kann die heckklappe auch in 2 kräftige hände nehmen und heimtragen...

vielleicht hilft euch dann ein mitleidiger zeitgenosse, dann ists nur die halbe arbeit.....................
es gibt immer verschiedene möglichkeiten. man muss es nur tun........
 
....für nichtschwaben, preussen und berliner, bayern und mitteldeutsche: man kann die heckklappe auch in 2 kräftige hände nehmen und heimtragen...

vielleicht hilft euch dann ein mitleidiger zeitgenosse, dann ists nur die halbe arbeit.....................
es gibt immer verschiedene möglichkeiten. man muss es nur tun........

Die Sprache verstand ich wohl . . .
das Prizip eher nicht . . :-))
 
Ach Gerd, Dein Altersurlaub gibt mir langsam zu bedenden! Tut Dir das wirklich Gut? Der ehemalig stark aktive Grufti war seriöser! Vielleicht war der damals zu stark beschäftigt?
:bawling: Der mag mich nicht (mehr):bawling:
 
Habe ich mal gemacht ...
Ging schwer rein die Heckklappe und noch schwerer raus :(
Mit drei Mann !!
Hatte noch nen Spoiler dran das Ding.
Ende vom Lied, eine Seite angebogen!!
 
Passt denn eine 900 CC Heckklappe in ein 9000 CC ? :smile:
 
diese kopfstellfrage hab ich mir auch schon gestellt. :-)
 
Zurück
Oben