Totalschaden?

Hat jemand noch Zierleisten für den CS hinten rechts?

Falls Du die für Deinen CC willst:
Die sind sehr anders und passen nicht vom CS. Die CC-Leisten ziehen sich hinten noch viel weiter runter.
 
Hab vor 6 Wochen eine für 40€ (Neu&OVP) beim hiesigen Saabhändler erworben.
Sind die inzwischen wirklich so schwer zu bekommen?
Der hatte jedenfalls noch welche im Regal.
 
Dann klärt das bitte per PN……vielen Dank……

Gruß, Thomas
Da gibt es nix zu klären.
Es kann helfen den Thread im ganzen zu lesen.

Deine Grätsche verstehe ich da gerade nicht, denn sie liefert auch keinen Lösungsansatz.

Ich bin raus...
 
Da gibt es nix zu klären.
Es kann helfen den Thread im ganzen zu lesen.

Deine Grätsche verstehe ich da gerade nicht, denn sie liefert auch keinen Lösungsansatz.

Ich bin raus...
Danke für Deinen Hinweis……ich habe den Thread gelesen und wenn etwas gegen die Marktplatzregeln geht hat das nichts mit Grätschen zu tun……und mein Lösungsansatz war der Hinweis das per PN zu klären ……wo ist das Problem?

Gruß, Thomas
 
@Sven : Siehe auch #42 als weiteren Lösungsansatz ……

Gruß, Thomas
 
Danke für Deinen Hinweis……ich habe den Thread gelesen und wenn etwas gegen die Marktplatzregeln geht hat das nichts mit Grätschen zu tun……und mein Lösungsansatz war der Hinweis das per PN zu klären ……wo ist das Problem?

Gruß, Thomas
Ich kann ich Strudels Aussage keine Offerte erkennen und somit auch keinen Verstoß gegen Marktplatzregeln. Und meine Aussage bezog sich allein auf das von mir zitierte.
 
Ich kann ich Strudels Aussage keine Offerte erkennen und somit auch keinen Verstoß gegen Marktplatzregeln. Und meine Aussage bezog sich allein auf das von mir zitierte.

Das war so, dass ich in meinem Beitrag noch schrieb, dass probdi eine CS-Leiste von mir bekommen kann - das fehlt nun in meinem Beitrag (und broses Zitat), weil er es rausgelöscht hat. Darauf bezog er sich - das Zitat lässt das allerdings nicht mehr erkennen.
 
Das war so, dass ich in meinem Beitrag noch schrieb, dass probdi eine CS-Leiste von mir bekommen kann - das fehlt nun in meinem Beitrag (und broses Zitat), weil er es rausgelöscht hat. Darauf bezog er sich - das Zitat lässt das allerdings nicht mehr erkennen.
Danke für die Aufklärung.
Zum Zeitpunkt meiner Antwort war dein Beitrag schon bearbeitet, daher konnte ich nicht nachvollziehen, wo für brose jetzt das Problem lag.

@brose: normalerweise erscheint ja ein Hinweis auf nachträgliche Bearbeitung mit Name des Bearbeiters. Das fehlt mir bei Strudels Beitrag? :confused: Fehler im System?
 
Zurück
Oben