TCS, SRS, LWR, Sitzheizung, Blinkerhebel, Tempomat

Ja, ich erinnere mich, dass ich anfangs auch nicht wusste wie, aber es geht. Die Fassungen sind natürlich auf der Platine verlötet, ich meine auch, diese Miniaturbirnchen sind darin nur gesteckt...
 
Hat funktioniert ,aber jetzt is die Frage was die Lampen für eine Artikelnummer haben damit ich sie nachbestellen kann
 

Anhänge

  • IMG_7191.jpeg
    IMG_7191.jpeg
    786,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_7190.jpeg
    IMG_7190.jpeg
    412,3 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_7189.jpeg
    IMG_7189.jpeg
    890,3 KB · Aufrufe: 17
Und für den Blinker Schalter auch bzw. allgemein für die schalter auch Nebelscheinwerfer und Schalter für die leuchtweiten Regelung
 

Anhänge

  • IMG_7193.jpeg
    IMG_7193.jpeg
    858,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_7194.jpeg
    IMG_7194.jpeg
    885,2 KB · Aufrufe: 17
Letzteres sind T Sockel. Welcher durch Nachmessen heraus finden und vergleichen
Typ - Außendurchmesser Sockel
T3 - 8mm
T4.2 - 10mm
T4.7 - 12mm

Und dann gibt es noch B83d, B84d und B85d. Haben hinten eine Knubel statt Schlitz. Einfach nach Bildern mit Maßen suchen.
 
Letzteres sind T Sockel. Welcher durch Nachmessen heraus finden und vergleichen
Typ - Außendurchmesser Sockel
T3 - 8mm
T4.2 - 10mm
T4.7 - 12mm

Und dann gibt es noch B83d, B84d und B85d. Haben hinten eine Knubel statt Schlitz. Einfach nach Bildern mit Maßen suchen.
Also bei dem warn Blinker ist T Sockel und bei dem anderen muss ich nach messen ?
 
Sorry, 9k bin ich weitgehend raus. Ich kann dir nur sagen, dass die Bauform nach T... aussieht. Die habe ich im 902 auch im Tacho. Was da wo beim 9k verbaut ist müsstest du selber herausfinden wenn das sonst keiner ergänzen kann.
 
Ich habs mir irgendwo mal aufgeschrieben - aber erst nächste Woche wieder verfügbar.
 
Hat funktioniert ,aber jetzt is die Frage was die Lampen für eine Artikelnummer haben damit ich sie nachbestellen kann
Wenn Du die nicht findest, sag Bescheid.
Davon sollte ich welche haben.
 
Oh ja das wäre super kannst du mir davon ein Bild schicken
Wenn ich sage, dass das die passenden sind....sind die das:tongue:

Aber hier ein Bild. Die die auf der Paltine aufgesteckt sind, in der Gummifassung
upload_2023-5-11_10-8-25.png
 
Ok super wie viel hast du davon und sind die neu ?
Schreibst du mir privat?
 
So Scheinwerfer sind jetzt da
Sehen hinten aber etwas anderes aus
Aber sieht sonst super aus.
Was muss ich jetzt umbauen damit es bei mir passt
 

Anhänge

  • IMG_7214.jpeg
    IMG_7214.jpeg
    708,6 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben