Suche nach Sportauspuff

Jt 3"

Hallo zusammen,

ich fahre auch die 3" Anlage von JT ab Kat. Klang und Leistungsentfaltung sind wirklich gut. Die Sache mit dem Eintragen leider nicht so sehr...

Gruß Thomas
 
Hallo Erik,

habe ich schon in Duisburg vorgeführt, mit dem Ergebnis, dass man ohne Gutachten gar nichts eintragen würde...
Ist wahrscheinlich alles stark abhängig von dem Prüfer, mit dem man spricht. Würde es vielleicht etwas bringen, wenn ich z.B. mit einer Kopie deines Eintrages zum TÜV fahren würde???

Gruß Thomas
 
Wenn der Duisburger TÜV schon so gemeckert hat, wird ihn ein Eintrag nicht die Bohne interessieren. Anderen TÜV-Prüfer aufsuchen.
 
Hallo Erik,

ich war auch schon in Mühlheim, Moers und Oberhausen - immer mit dem gleichen Ergebnis. Deswegen ja meine Frage, ob ich mit etwas schriftlichem mehr Glück habe...

Gruß Thomas
 
Scheint bei uns in Rheinland-Pfalz einfacher zu sein...
 
Hallo zusammen,

ich fahre auch die 3" Anlage von JT ab Kat. Klang und Leistungsentfaltung sind wirklich gut. Die Sache mit dem Eintragen leider nicht so sehr...

Gruß Thomas

...wende Dich doch mal an Aero270 zu Deinem Problem.
Er hat mir so perfekt geholfen, daß er diese Dienstleistung sogar anbietet.
Allerdings wars bei mir in Verbindung u.a. mit dem Kauf der JT-Komplettracekatanlage bei ihm...:smile:
 
Hallo und danke für den Tipp. Meine Anlage ist sogar von Ihm. Die Tüvabnahme wäre aber nur in der Nähe von Hannover möglich und dann natürlich ohne Gewähr...

Gruß Thomas
 
@Nightcruiser

@ Nightcruiser!!!

Hallo,

Na ist die Anlage schon eingetroffen und montiert? Lange nichts von dir und deiner Umrüstaktion der Abgasanlage gehört?

Gruss Carsten
 
danke für die Nachfrage, Anlage montiert, hat gut gepasst. Hört sich im Moment wie original an :frown:
Hätte vielleicht doch die JT 3" nehmen sollen? :rolleyes:
 
danke für die Nachfrage, Anlage montiert, hat gut gepasst. Hört sich im Moment wie original an :frown:
Hätte vielleicht doch die JT 3" nehmen sollen? :rolleyes:

hab ich doch gesagt...aber es ändert sich noch, keine Bange! Ein paar Runden auf der Autobahn richtig durchblasen und du wirst schon einen Unterschied hören... :biggrin:
Mittlerweile hört sich meiner sogar richtig gut an...leider nimmt meine Kamera die Tiefen Töne nicht so gut auf.
 
hab da noch was gefunden :)
 

Anhänge

  • n1335570093_30189746_1738.jpg
    n1335570093_30189746_1738.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 52
  • n1335570093_30189744_9168.jpg
    n1335570093_30189744_9168.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben