Suche in MA/ HD/ LU/ WO/ RP/ etc Hilfe beim Polieren

Und wofür soll das helfen? Ist doch nur eine äußerliche Grob-Entdreckung.
 
Bei deinem Nick hätte ich eine themenbezogenere Antwort erwartet.
Jou, will ich ja gerne Üben ... das Wischen in einem Polierkurs ..... wärst Du dabei in unserer Region MA-HD-LU. Ich weiß ja nicht ob sowas Zustande kommen könnte. Einen Tag waschen, wischen und polieren und am anderen Tag eine schöne Ausfahrt .... hätte doch was ???
 
Jou, will ich ja gerne Üben ... das Wischen in einem Polierkurs ..... wärst Du dabei in unserer Region MA-HD-LU. Ich weiß ja nicht ob sowas Zustande kommen könnte. Einen Tag waschen, wischen und polieren und am anderen Tag eine schöne Ausfahrt .... hätte doch was ???
Nachdem mein Großvater aus der Gegend Speyer/Mannheim war, wäre das eine nette Aktion.
Aber lieber erst Ausfahrt und dann wischen.
 
Gibt es in diesem Eck (alt eingessene) SAAB Mechaniker welche diese Autos in und Auswendig kennen und ein Geheim-Tipp sind?
Möchte meinen mal zeigen gehen um zu wissen wie gut (oder allenfalls wie schlecht) es um mein Exemplar steht.
Meine Anlaufstelle ausserhalb von Karlsruhe ist zur Zeit (zu) sehr ausgelastet :(
 
Gibt es in diesem Eck (alt eingessene) SAAB Mechaniker welche diese Autos in und Auswendig kennen und ein Geheim-Tipp sind?
Möchte meinen mal zeigen gehen um zu wissen wie gut (oder allenfalls wie schlecht) es um mein Exemplar steht.
Meine Anlaufstelle ausserhalb von Karlsruhe ist zur Zeit (zu) sehr ausgelastet :(
Dann schauen wir beim nächsten Stammtisch mal drüber.
 
Sooo, ich konnt ihn gestern Nachmittag bereits wieder abholen. Herr Kohl hat sich ihm angenommen und einen Öl- und Filterwechsel inkl einer Durchsicht gemacht. Nun ist gutes Öl (5w-40) drin und ich hab die Gewissheit, dass nirgends Rost sitzt und er auch sont technisch absolut in Ordnung ist :)
 
Ja, und? Was hilft das dem Ölsieb?
 
Zurück
Oben