- Registriert
- 19. Sep. 2011
- Beiträge
- 26
- Danke
- 2
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Moin Moin aus Bremen,
bei meinem 9-3 2,0 Turbo, 150 PS, 2001, B205E ist die Steuerkette fällig. Der Wagen hat jetzt 150.000 km gelaufen und es ist ein deutliches rasseln zu hören.
Es gibt hier wohl zwei Möglichkeiten; die eine wäre eine offene Steuerkette einzuziehen, die andere den Motor rauszunehmen und das komplette Programm mit allen Rädern, Schienen, usw.
Die Kosten für das komplettes Programm liegen sicherlich über 1000,-- Euro, daher überlege ich eine offene Kette einziehen zu lassen.
Nach dem Wechsel soll der Motor Stage 1 von SKR erhalten.
Was sagt ihr dazu? Das große Paket oder die einfache Variante?
Beste Grüße,
Christian
bei meinem 9-3 2,0 Turbo, 150 PS, 2001, B205E ist die Steuerkette fällig. Der Wagen hat jetzt 150.000 km gelaufen und es ist ein deutliches rasseln zu hören.
Es gibt hier wohl zwei Möglichkeiten; die eine wäre eine offene Steuerkette einzuziehen, die andere den Motor rauszunehmen und das komplette Programm mit allen Rädern, Schienen, usw.
Die Kosten für das komplettes Programm liegen sicherlich über 1000,-- Euro, daher überlege ich eine offene Kette einziehen zu lassen.
Nach dem Wechsel soll der Motor Stage 1 von SKR erhalten.
Was sagt ihr dazu? Das große Paket oder die einfache Variante?
Beste Grüße,
Christian