Stammtischgründung Bergisches Land

Okay....Termine bei mir fast egal,wenn es nicht gerade Pfingsten oder der Samstagnachmittag darauf ist..... Oldie-Treff klingt auch gut.....
 
Ich finde den ersten Sonntag im Monat in Hilgen einen guten Rhytmus, dann kann man bei schönem Wetter eine Runde durchs Bergische drehen. Wir müssen von der Teilnehmerzahl uns nicht festlegen und nicht viel organisieren. Wer kommt, der kommt. Übrigens werde ich wohl niemals den Preis für die weiteste Anreise bekommen, für mich ist es vom Klingenring bis Hilgen wirklich nicht weit.
Gruß,
toylinus
 
Ich wäre ebenfalls dabei und hätte somit meinen ersten Kontakt zur SAAB Gemeinde.
 
So, mein Vorschlag wäre um uns das erste mal zu treffen wäre folgende Lokalität: Zwölf Apostel, Elberfelder Straße 175
40721 Hilden. Würde fürs erste Treffen Samstag den 07.06.2013 ab 17 Uhr vorschlagen. Da noch nicht reserviert ist können wir mit der Uhrzeit noch variieren, ggf. auch Freitag o Sonntag LG Ulf
 
So, mein Vorschlag wäre um uns das erste mal zu treffen wäre folgende Lokalität: Zwölf Apostel, Elberfelder Straße 175
40721 Hilden. Würde fürs erste Treffen Samstag den 07.06.2013 ab 17 Uhr vorschlagen. Da noch nicht reserviert ist können wir mit der Uhrzeit noch variieren, ggf. auch Freitag o Sonntag LG Ulf

Nur fürs Protokoll. Der 7.6.2013 ist ein Freitag. Da Du aber von einem Samstag und Wochenende sprichst, ist sicherlich der 8.6.2013 gemeint.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde den ersten Sonntag im Monat in Hilgen einen guten Rhytmus, dann kann man bei schönem Wetter eine Runde durchs Bergische drehen. Wir müssen von der Teilnehmerzahl uns nicht festlegen und nicht viel organisieren. Wer kommt, der kommt. Übrigens werde ich wohl niemals den Preis für die weiteste Anreise bekommen, für mich ist es vom Klingenring bis Hilgen wirklich nicht weit.
Gruß,
toylinus
Ist denn nun Hilgen oder Hilden gemeint. In Burscheid Hilgen am alten Bhf. ist das wöchentliche Oldi-treffen.
 
Danke an saab900tAeroCV - Es ist natürlich ist Samstag der 08.06.2013 gemeint. Hilden ist es geworden fürs erste Treffen, weil es nicht nur Sonntagsvormittags geöffnet hat. Das Sonntäglichen Oldtimertreffen was in Burscheid - Hilgen stattfindet, wäre nur Sonntagsvormittags ( laut Internet ) geöffnet. Ulf
 
Hallo Ulf, wenns klappt kommen wir zu besuch! :smile:
 
Wenn es der Familienplaner zulässt komme ich vorbei.
 
Okay...Termine und Location perfekt(von mir aus auch vor 17.00 Uhr)...,dann treffen wir uns ja bald....
 
Bei mir ist der Kalender für das Wochenende 8.6. schon sehr voll, ich glaube es nicht, versuche es aber trotzdem,
Gruß toylinus

Bei mir wird es leider definitiv nichts, allen Anderen viel Spass.

Sollen wir trotzdem spontan Sonntags Hilgen Oldtimertreff versuchen?
Hätten Andere aus den Nachbarregionen auch Spass daran?
Wenn ja, bitte kurze Antwort.
Gruß,
toylinus
 
...ich versuche ebenfalls vorbeizukommen, sonst leider erst im Juli- den WE-Termin finde ich aber trotzdem gut, dann können andere Stammtische auch mal vorbeischauen- gell, wolef???
 
:eek: Da haste Recht!! :smile:
 
Hallo Wolef ...gute Idee mit dem Stammtisch-Ausflug....
Gruß Andreas
 
Also ich habe genug Plätze reserviert! der Parkplatz vom Lokal ist auch groß genug :-) - Wir freuen uns auf alle ob Stammtischler oder Besucher Gruß Ulf
 
Danke für die Einladung,kommen gerne vorbei:smile:...ist ja schon in 4 Tagen....:biggrin:

Gruß, Andreas
 
Saab Stammtisch Koblenz goes to Meilenwerk Düsseldorf

Wer geht mit? Damit wir nicht vergessen werden weil auf Treffen auf Wiesen sieht uns ja keiner! Könnt Euch wenn ihr Interesse habt ja mal Gedanken machen bis Samstag und auch länger. :smile:
 
Kann ich nur zustimmen...lasst uns einen Ausflugstermin machen...damit man SAAB nie vergißt .....
"Möge die Macht mit uns sein"....( SPASS :biggrin: )
Könnten ja am Samstag einen Termin ins Auge fassen....:cool:
 
Wann wären den die Koblenzer am Meilenwerk? und vieviele kommen von Euch mit hinterher zum besuch, damit ich noch Nachbestellen kann ( Sitzplätze ) Gruß Ulf
 
:eek: Da mein Laptop im Arsch ist kann ich nur sagen mit Frau bis später! :rolleyes:
 
Zurück
Oben