Stammtischgründung Bergisches Land

Registriert
05. Feb. 2011
Beiträge
576
Danke
219
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo, an alle Saab Fahrer/in die in der nähe des Bergischen Land wohnen ( z.b. Remscheid, Wuppertal, Solingen, Velbert, Mettmann, Haan, Wermelskirchen Leichlingen, Düsseldorf usw..). Wer sich Vorstellen könnte, gemeinsam etwas zu unternehmen, - sein Wissen mit anderen zu Teilen, - bei Reparaturen sich gegebenen falls gegenseitig zu helfen Der wäre Herzlich willkommen. Nach dem Motto alles kann nichts muß! Viele Grüße aus Haan Ulf
 
Bin gerne dabei....

Gruß aus Düsseldorf....Andreas
 
wenn es sich zeitlich einrichten lässt, wäre ich dabei.
 
Das ist doch schon einmal ein Anfang :smile: finde ich gut. Gruß Ulf
 
Gibt es schon was konkretes? Datum, location? Wäre auch interessiert....
 
East, gehst du etwa schon fremd! na na na ... =:o)
 
Nööö, nur Bekannt- war ja auch schon mal bei den Koblenzern:biggrin: ist bei mir ja auch immer vom Wochentag abhängig...
 
Hallo East Clintwood lange nicht mehr gesehen :-) - nein Wir haben noch keine Lokalität u noch kein Termin fürs erste mal. Denke aber wir werden das relativ schnell festlegen. @ Alle : wer eine nette Lokalität kennt darf sie gerne vorschlagen. Gruß Ulf
 
Hi....wie wär es ein erstes Treffen im Classic Remise(ehem. Meilenwerk) abzuhalten? Da kann man ja dann über alles reden.....
Gruß an alle...Andreas
 
...wo? In Düsseldorf? Fürs Bergische? Oder gibt es noch woanders eine?
 
... Das ist natürlich eine Top Lokation! Typisch Düsseldorf halt ne, immer nen Schüppchen oben drauf. :cool:
 
Wo man später den Stammtisch abhält kann man ja dann besprechen...Ulf hat ja einen großen Kreis einbezogen....
Gruß
 
Zugegeben " Bergische Land " bezieht sich eigentlich nicht auf Düsseldorf, aber das Classic Remise(ehem. Meilenwerk ) ist eine nette Umgebung. Denn bis jetzt kommen alle mehr aus Düsseldorfer Region, kann sich ja noch ändern. Deshalb wären meine Vorschläge das Road Stop in Wuppertal, Einern 149, 42279 Wuppertal oder Café & Bar Celona, Herzogstraße 33, 42103 Wuppertal Gruß Ulf
 
....nix gegen die Classic Remise aber ich finde dass die Gründerväter mal einfach ein paar geeignete Locations abklappern sollten, so wie wir es beim Köln/Bonner auch gemacht haben. Es wird sonst nie zu einer Einigung kommen. Jeder von euch kennt doch irgendwas, nicht zu versteckt, mit grossem Parki und Stammtisch-affinen Betreibern. Klappert mal die websites ab, wo andere Marken IM BERGISCHEN evt auch ihre Treffen machen. Wenn ihr was habt und einen festen Termin-Rhythmus, meldet es hier. Sonst, so fürchte ich, gibt dat nix.....ist aber auch kein Problem, wir treffen uns wieder im asado am 6.6- ihr seid willkommene Gäste und von zB GM braucht man nur 40min.....
 
Sorry.....,ja in Düsseldorf in der Harffstr...... :smile:
 
Hallo,
bin auch neu im Bergischen und mir kam in den Sinn, dass man sich an den Oldtimertreff in Hilgen am Bahnhof dranhängen könnte. Nicht das wir zu den Oldtimern gehören, aber Benzin gibt es dort auf alle Fälle. Wer es nicht kennt:
....kfz-kultur.de/html/oldtimertreff_burscheid_hilgen.html (Darf noch nicht verlinken, die Software traut mir noch nicht)
Gruß,
toylinus

P.S.: Wenn es die Zeit erlaubt würde ich auch mal vorbeikommen, aber die anderen Hobbies wollen auch gelebt werden (Cabriofahren, Saab putzen ...)
 
... da war ich auch schon mal bei dem Saisonauftackt 2013. bei schönstem Wetter und es war wirklich toll und auch voll. Neben einer schönes Ausfahrt im bergischen kann man da neben BEzingespächen auch ein Eis, Cola etc. zu sich nehmen. Als ich da gewesen bin, war ich der einzige mit einem Saab. Die Saab Fahrer die ich getroffen habe war mit ihren Triumpf stag da.
 
Also das mit dem Oldtimer Treff wäre auch eine Gute Idee. fürs erste Treffen würde ich sagen entweder den Oldtimer Treff o die Classic Remise fehlt dann noch erst mal Wann in der Woche oder am Wochenende. Ich selber finde das Wochenende fürs erste mal Passend denn Rest können wir dann da beratschlagen Gruß Ulf
 
Also das mit dem Oldtimer Treff wäre auch eine Gute Idee. fürs erste Treffen würde ich sagen entweder den Oldtimer Treff o die Classic Remise fehlt dann noch erst mal Wann in der Woche oder am Wochenende. Ich selber finde das Wochenende fürs erste mal Passend denn Rest können wir dann da beratschlagen Gruß Ulf

Ulf hat doch einen Wohnwagen und 'nen schönen Grill .... da ist Flexibilität kein Fremdwort :biggrin:
 
Zurück
Oben