Stammtisch Schleswig-Holstein/Hamburg

Liebe Saab-Fans,

bei unserem letzten Stammtisch in Heist haben wir uns darauf verständigt, den nächsten Stammtisch mal etwas mittiger in Schleswig-Holstein bei Bato's Tower Restaurant in Kiel stattfinden zu lassen, um mal unseren weiter oben im Norden wohnenden Stammtischlern aus Flensburg, Kiel, Neumünster etc. entgegenzukommen, die sonst immer etwas weiter nach Heist fahren, um zum Stammtisch zu kommen. Wir treffen uns nächstes Mal also am 04.11. in Kiel bei:

Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen
Boelckestraße 100
24159 Kiel
Treffpunkt: 18 Uhr


Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es sind alle Saab-Fans willkommen :smile:
 
Moin JogiHH,

du bist herzlich willkommen. Dann bis Samstag, wir freuen uns :smile:
 
Moin ich wäre such gerne dabei als neuling:)
 
Moin Iceman93,

du bist ebenfalls herzlich willkommen. Dann bis Samstag, wir freuen uns :smile:
 
Moin Moin,
Ich bitte darum 2 Plätze für die Greifswalder einzuplanen.
 
Moin, darf ich fragen wann der nächste Stammtisch in S-H stattfindet ? Wenn möglich würde ich gern mal vorbei kommen.
 
Moin SchraubärM,

unser nächstes Treffen wird erst am 13.01. sein, dann treffen wir uns wieder in Heist zum Neujahrs-Grünkohlessen:

Tower-Restaurant Heist
(beim Flugplatz Uetersen-Heist)
Bültenkoppel 19
25492 Heist
Treffpunkt: 18 Uhr

Ab Januar treffen wir uns abwechselnd 1 x im Monat (Samstag abend) entweder in Heist oder in Kiel, da die Hälfte unseres Stammtisches aus Hamburg und die andere Hälfte aus Schleswig-Holstein stammt (überwiegend zwischen dem Raum Pinneberg und Flensburg). Wir organisieren uns überwiegend über einen Mailverteiler, wo ich dich bei Bedarf gern mit aufnehmen kann. Je nachdem, wo du genau herkommst, könnte ggf. auch der Februar-Stammtisch am 10.02. in Kiel vielleicht passen.

Vielleicht passt es ja mit einem der Termine, dann bist du gern willkommen :smile:


Bis dahin, viele Grüße
 
Danke für die Antwort. Den 13.01 hab ich mir mal in meinen Kalender geschrieben. Aber ob ich da schon mit meinem 9-3 fertig bin ???. Wenn es von der Gesundheit und Wetter geht würde ich sonst eben mit meinem Motorrad erscheinen. Ich selber komme aus Kronshagen ( noch).

Grüße
 
Wir wünschen ein gutes neues Jahr 2024 mit viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Die 'Greifswalder‘ möchten am 13.01. zu zweit anreisen.
 
Auch von uns ein frohes, neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in 2024! Und immer gute Fahrt und viel Freude mit den Saabs :smile:
Wir planen euch gern mit ein und sehen uns dann am 13.01. in Heist, bis dahin!
 
Konnte heute nicht. Mein Saab stellt sich ja immer mehr als Großbaustelle heraus. Und mit dem Motorrad kann ich leider noch nicht fahren. Komme mit der Schiene am Fuss nicht in den Motorradstiefel. Hoffe das nächste Treffen mit machen zu können.
 
Liebe Saab-Fans,

unser Stammtisch trifft sich das nächstes Mal wieder am Samstag, den 10.02. in Kiel bei:

Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen
Boelckestraße 100
24159 Kiel
Treffpunkt: 18 Uhr


Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es sind alle Saab-Fans willkommen :smile:
 
Liebe Saab-Fans,

unser Stammtisch trifft sich das nächste Mal wieder am Samstag, den 02.03. in Heist:

Tower-Restaurant Heist
(beim Flugplatz Uetersen-Heist)
Bültenkoppel 19
25492 Heist
Treffpunkt: 18 Uhr

Da es diesen Samstag Saab-mäßig sehr voll sein wird, wäre eine kurze Meldung hilfreich, falls noch jemand mit dazukommen möchte. Dann können wir ausreichend Plätze zur Verfügung stellen. Es sind alle Saab-Fans willkommen :smile:
 
Hallo,
gibt's eine "Termine Vorschau"?
Danke!
Freundliche Grüße
Gunter
 
Moin,

ja, es gibt eine Terminübersicht, die ich Anfang des Jahres mal zusammengestellt habe - sie wird fortlaufend aktualisiert.
Ich lade mal die aktuelle Übersicht hoch. Es sind sowohl Termine enthalten, die von uns organisiert werden als auch Termine, wo ein Teil von uns teilnimmt (also im Endeffekt alles, was so ziemlich in der Nähe und SAAB relevant ist 😉). Mehr Details zu den Terminen in den nächsten Monaten folgen bis Ende nächster Woche (ich hänge leider gerade zeitlich etwas hinterher). Wir planen auch aktuell wieder eine Tages-Ausfahrt am 20.04., auch dazu folgen jetzt zeitnah Infos nächste Woche :smile:

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • SAAB SH_HH_Termine 2024.pdf
    163,3 KB · Aufrufe: 38
Hallo "Schwämpfchen,
Vielen Dank für die und ggf. weitere Saab Stammtisch Hamburg Infos.
Freundliche Grüße
Gunter
 
Liebe SAAB-Fans,

in den nächsten Monaten finden wieder einige SAAB Termine in Schleswig-Holstein und Hamburg statt:

06.04. Stammtisch in Kiel:
Bato's Spezialitäten Restaurant am Flughafen
Boelckestraße 100
24159 Kiel
Treffpunkt: 18 Uhr, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.


20.04. Ausfahrt durch die Holsteinische Schweiz:
Der Frühling ist da und die SAABs wollen bewegt werden :-) Unser diesjähriger Saisonstart führt uns in die Holsteinische Schweiz in Schleswig-Holstein.
Von Bornhöved in Schleswig-Holstein aus fahren wir rund um die Seen-Landschaft bei Plön durch die Holsteinische Schweiz bis zur Prinzeninsel. Im Dodauer Forst gibt es nachmittags bei Kaffee & Kuchen ausreichend Zeit zum SAAB Klönschnack, bevor es weiter zum Parnaß-Turm geht. Zum Abend hin fahren wir zum Landgasthof Kasch in Malente, wo wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen werden.
Aktuell ist die Ausfahrt auf 30 Personen ausgelegt, die Personenanzahl kann aber voraussichtlich noch erweitert werden. Anmeldung bitte bis zum 10. April


04.05. SAAB Klassikertreffen auf der Oldtimer-Tankstelle Brandshof:
Am 04. Mai organisieren wir wieder das SAAB Klassikertreffen auf der Oldtimer-Tankstelle in Hamburg, s. separaten Thread dazu:
https://saab-cars.de/threads/4-mai-...ab-treffen-auf-der-oldtimer-tankstelle.84170/

01.06./02.06. SAAB auf den Klassiker-Tagen Neumünster:
Wir stellen auch in diesem Jahr wieder einige SAABs auf den Klassiker-Tagen Schleswig-Holstein in Neumünster aus: https://www.ktsh.de/
Die Planungen für die Messe laufen aktuell und Details dazu folgen bald.

Es sind alle SAAB-Fans willkommen und wir freuen uns wieder über viele Besucher und Gäste :smile:
 
Zurück
Oben