Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg - jeden 3. Mittwoch im Monat

Den Oktober Stammtisch müssen wir leider krankheitsbedingt ausfallen lassen!
Ich hoffe, dass im November mal wieder alle fit sind und Zeit haben. Also merkt euch schon mal den 16.11.2022 19:00 Uhr vor!
 
Falls noch jemand vorbei kommen möchte heute Abend zum Stammtisch: 19:00 Uhr Paulaner Platzhirsch Frankfurt. Ich glaube, ca. 5 Leute sind wir schon mal. Bis dann!!
 
Winterpause

Im Moment geht eine lästige Erkältungswelle rum. Deswegen haben wir entschieden, eine Pause einzulegen bis zum Saisonstart. Also, im Dezember, Januar, Februar wird kein Stammtisch stattfinden!

Wir treffen uns wieder am 15.3.2023 um 19:00 Uhr. Wir wissen allerdings jetzt noch nicht wo.
 
Saisonstart !! :ciao:

Es geht wieder los!!! Die Sonne scheint auch schon kräftig. Die Saison beginnt so langsam wieder für unsere automobilen Schätze. Ihr seid wieder alle herzlich eingeladen zu unserem Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg (kurz SAAB) zu kommen!
6 Leute sind wir bereits. Der Tisch ist reserviert für 8. Aber sicher kann noch irgendwie erweitert werden oder wir rücken zusammen.

Wo?
Nachdem unser ehemaliges Stammlokal, Johnny's Roadhouse Diner Alzenau, nach dem Küchenbrand irgendwie nicht wieder eröffnen will, hat sich inzwischen ein neues Stammlokal etabliert:

Paulander Platzhirsch Frankfurt am Main
Mainwasenweg 34
17.3.2023 19:00 Uhr

https://platzhirsch-ffm.de/
Screenshot 2023-03-01 114731.png

Diesmal wegen Terminkollision am Freitag statt Mittwoch.

Ich werde mit meinem neuen NG kommen. Also wer dieses durchaus seltene Gefährt mal hautnah erleben möchte, kann sich freuen und probesitzen.

2023-01-18-9-5NG-rear-small.jpg
 
Hallo zusammen,
ich habe fest vor zu kommen.

Viele Grüße Till
 
Da es diesmal vom Termin passt, würde ich wohl auch in einer Woche vorbeikommen - wenn das von den Plätzen für die Reservierung her in Ordnung geht...

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
wenns noch Platz in der Wirtschaft hat würde ich auch kommen wollen. Bin im Herbst zugezogen, war bisher bei den Stuttgarter Kollegen unterwegs :smile:
Gruß Patrick
 
Sorry, ist eigentlich nicht mein Ding kurzfristig abzusagen, aber ich habe einen Geschäftstermin am Freitag reinbekommen. :frown:
Hoffentlich klappts nächstes mal.
Schöne Grüße
 
War wieder ein ausgesprochen gelungenes Treffen. Mit guten Gesprächen, leckerer Verpflegung und autofahrerfreundlichem Radler. Gerne wieder am dann traditionell dritten Mittwoch im April!

LG Roland
 
Nächste Woche ist es schon wieder so weit. Hier wieder die offizielle Einladung. Alle Saab Freunde sind herlich willkommen zu unserem Stammtisch:

Paulander Platzhirsch Frankfurt am Main
Mainwasenweg 34
Mittwoch 19.4.2023 19:00 Uhr

https://platzhirsch-ffm.de/

Diesmal gibt's News zum Saab Club Deutschland und zu unserer geplanten Spessart Tour!
Bitte gebt mir Bescheid ob ihr kommt, gerne einfach via PM (Unterhaltung in Saab-Cars), damit ich entsprechend Plätze reservieren kann!
 
Mein 900er Turbo Cabrio steht zwar derzeit in der Werkstatt, nachdem neulich das Kühlwasser kochte, ich werde aber mit einem anderen Gefährt vorbeischauen. CU!
 
Hallo,
ich bin auch dabei.
bis später T.
 
Hallo zusammen,
der Abend gestern mit Euch war sehr schön und ich habe mich gefreut neue Saab Enthusiasten kennenzulernen. Nur mit der Lokalität und der Parksituation hatten wir Pech. Das Rudererdorf wo sich die Gaststätte befindet ist bei gutem Wetter und im Sommer generell ein sehr beliebter Ausflugsort, dazu kommen dann noch die Ruderer die mit dem Kraftfahrzeug anreisen... Wie versprochen mache ich mir Gedanken über eine Alternative im Raum Frankfurt.
Schönen Feiertag und viele Grüße Till
 
an dieses Lokal habe ich auch gedacht.
Ist jedoch von Alzenau und aus Richtung Aschaffenburg nochmal rund 20 km weiter als Ffm entfernt.
 
Hallo Zusammen,

jetzt ärgere ich mich etwas, dass ich offensichtlich (für den Monat Mai) zu spät hier reingeschaut habe. :rolleyes: Gerne versuche ich, beim nächsten Stammtisch einmal dabei zu sein. Anbei ein Location-Vorschlag: Wilhelmsbader HOF KÜCHE (wilhelmsbader-hofkueche.de) Parken ist dort unproblematisch und kostenfrei möglich.

VG superpete82
 
Zurück
Oben