Sonett-Listing

Hallo !

Im Zweifelsfall kann ich mich Erik nur anschließen :biggrin: .

Nein , im Ernst . Sind tolle Felgen und passen auch wunderbar zu dem Wagen . Und den Preis würd ich lieber nicht wissen wollen :eek::frown::mad::tongue: ...
 
Ich habe, da mal ne "richtige" Liste raus gemacht :smile:.....

Wenn jemand noch eingetragen werden möchte schreibt mir einfach eine PM mit dem Thema "Sonett Liste" und nach Möglichkeit (bin ja faul) die Datein ungefähr in dem Format der anderen Listen Einträge, ich trage das dann nach....hier in dem Thread findet das ja in einer Woche keiner mehr wieder :biggrin:......(Stichwort, Minilites/SilverSpoke.......:tongue:)


[post=226679]Sonett Liste[/post]
 
Hallo Tobi !

Super ! Gute Idee ! Danke für Deine Mühe ...

Obwohl , statt Listen verfassen solltest Du lieber Saab 99 16S basteln :biggrin: . Ich opfere mich dann , wenn er fertig ist :tongue: ...
 
Hallo Tobi !

Super ! Gute Idee ! Danke für Deine Mühe ...

Obwohl , statt Listen verfassen solltest Du lieber Saab 99 16S basteln :biggrin: . Ich opfere mich dann , wenn er fertig ist :tongue: ...

:redface:

na, erst mal nur 16V,voneinem 16S 99er mag ich ja noch nicht mal zu träumen........
 
Hallo Tobi !

Naja , würd mir auch reichen , ich bin ja bescheiden :biggrin: ...
 
Wie sieht es denn mit einer Liste für die anderen Oldies aus? Interesse?
 
Wie sieht es denn mit einer Liste für die anderen Oldies aus? Interesse?

Hej Tobi,
gute Idee, zb 2takterliste.Wie Dir wohl bekannt sein könnte ist das eine meine "Leidenschaften.( im wahrsten Sinne des Wortes)!!
Robert
 
Hallo Tobi !

Bin auch dafür . Une ein paar hätte ich ja auch beizusteuern :biggrin: ...
 
Wie sieht es denn mit einer Liste für die anderen Oldies aus? Interesse?

Aber hallo, dieses wollte ich gerade vorschlagen. Nachdem ich mich als ehemaliger Sonett-Besitzer nicht an der Liste beteiligen kann, sollte es sowas wengistens dann auch für die 96 (vielleicht getrennt nach Zweitaktern und V4) ebenfalls geben.

Gruß Udo
 
2-Takt Register

Wie sieht es denn mit einer Liste für die anderen Oldies aus? Interesse?

Hallo,

ich hätte Interesse an einer Liste für 2-Takt Modelle !

Meiner ist ein 96 Bj. 1964, seit Mai zugelassen und hat seine Bewährungsprobe bereits bestanden (1 x Trollhättan und zurück).
 
Na dann gibt´s halt ein 2 Taktendes "Register".......

Schickt mir dann doch bitte eine PM mit euren Schätzchen.....

Bitte haltet eure Mail in dem Format der Einträge aus der Sonett Liste :smile: (Ausser Links und Aufzählungszeichen)
 
Zurück
Oben