- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 29.221
- Danke
- 4.600
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Das soll mal der Versuch sein, die hier vertretenen 'Netten' zu listen.
Da die Teilchen doch recht selten sind, könnte es nicht nur interessant, sondern gelegendlich auch von praktischem Vorteil sein, wenn man sich ein bißchen kennt.
Ich fange dann mal gleich an:
- Sonett III
- Baujahr 1970, Modelljahr 1971
- persönlich geschätzt 'ne ehrliche '3'
- in meinem Besitz seit 09/2004, dt. Zulassung seit '89
- abgemeldet, Restauration auf '2' bis 2012 (Ole's Einschulung) geplant
- derzeit typischer Ami-Lack, war org. Orange und soll wahrscheinlich Gelb werden, da mir dar org. Blau als solches zu hell ist
- bisher damit sicher keine 50km gefahren, springt amer immer einwandfrei an - jedoch ist ein Leerlauf (zumindest kalt) nicht tatsächlich vorhanden
- weitere Bilder bei mir unter 16S.de
Da die Teilchen doch recht selten sind, könnte es nicht nur interessant, sondern gelegendlich auch von praktischem Vorteil sein, wenn man sich ein bißchen kennt.
Ich fange dann mal gleich an:
- Sonett III
- Baujahr 1970, Modelljahr 1971
- persönlich geschätzt 'ne ehrliche '3'
- in meinem Besitz seit 09/2004, dt. Zulassung seit '89
- abgemeldet, Restauration auf '2' bis 2012 (Ole's Einschulung) geplant
- derzeit typischer Ami-Lack, war org. Orange und soll wahrscheinlich Gelb werden, da mir dar org. Blau als solches zu hell ist
- bisher damit sicher keine 50km gefahren, springt amer immer einwandfrei an - jedoch ist ein Leerlauf (zumindest kalt) nicht tatsächlich vorhanden
- weitere Bilder bei mir unter 16S.de