Some say hello some say goodbye...

Bin mit meinem 84/85er bei der DA Direkt.. mit TK 150€ SB liegen die bei 87€/6 Monate. Wäre ja ggfs. auch eine Alternative (sollte man Cashback-Portale wie Qipu nutzen gibts eventuell auch nochmal 60€ zurück).
Aber OCC ist vermutlich was den Service angeht besser (siehe Sammlungen).

Auf jeden Fall Glückwunsch zum Auto. So in etwa hätte ich auch gern einen gehabt...

Na gut, vielleicht schau ich bei denen auch mal vorbei. :hello:

Danke für die Glückwünsche, Präsentation nach Anmeldung und Genesung...
 
Mist, habe mich vertan: OCC verlangt 154€ mit o.g. Konditionen.
Habe den Abzug bei OCC - Mitgliedschaft zu hoch angesetzt.
(Mitgliedschaft im OCC-Club kostet 25€, 30€ werden dafür vom Vertrag abgezogen, also -5€ = Endpreis 149€)

Stichwort DA Direkt: Die rufen für die OCC - Konditionen abartige 670,26 € auf! :confused:

Nu is aber gut mit Versicherungsvergleich!

Gute Nacht!
 
Mist, habe mich vertan: OCC verlangt 154€ mit o.g. Konditionen.
Habe den Abzug bei OCC - Mitgliedschaft zu hoch angesetzt.
(Mitgliedschaft im OCC-Club kostet 25€, 30€ werden dafür vom Vertrag abgezogen, also -5€ = Endpreis 149€)

Stichwort DA Direkt: Die rufen für die OCC - Konditionen abartige 670,26 € auf! :confused:

Nu is aber gut mit Versicherungsvergleich!

Gute Nacht!

Du kannst ja gleich mal noch Zweitsaabfünftwagen durchrechnen - Schlüsselnummern 9107 321. :redface:
 
Du kannst ja gleich mal noch Zweitsaabfünftwagen durchrechnen - Schlüsselnummern 9107 321. :redface:
Das würde ich liebend gerne tun... Allein, es geht nicht...die Organisation meines Fuhrparks ist jetzt schon problematisch...eine Erweiterung muss noch warten... wie lange?...wahrscheinlich zu lang für 9107 321...:redface::goodnight:
LEIDER!!!
 
Hallo Christoph,
Mensch, das ging ja total an mir vorbei. Hast also zugeschlagen. Meinen herzlichsten Glückwunsch und gute Besserung. Ein echter Traumwagen, wunderbare Farbe und passt so schön an den grünen Inn. Wir Bayern sind ja saabseitig nicht so toll vertreten hier. Endlich sorgt hier mal jemand für eine gewisse Streuung im 901-Bereich.

Beste Grüße, Rainer
 
Hallo Rainer!
Danke für die Glückwünsche!
Die Präsentation meiner Neuerwerbung lässt leider noch auf sich warten. Ich war heute bei der Zulassungsstelle,
habe aber ein wichtiges Dokument vergessen. asdf :argh: :damnmate:

Nächste Woche ist ja auch ne Woche.
So kann ich mich jetzt sinnvoll im Garten austoben :hmpf: anstatt sinnvoll mit dem Saab zu toben... :driver:.

Vorfreude ist ja die ... ach, lassen wir das!
 
Zurück
Oben