Eben mal ein bißchen gesucht und was auf einer Ford-Seite gefunden. ->
http://www.taunus-m.ch/technik_vergaser.html
Da ist ein PDF mit den Vergaser-Daten inkl. Düsenbestückung. Der Einfachheit halber habe ich mal die hier relevanten Daten der in Frage kommenden Motoren/Vergaser-Kombinationen heraus gezogen.
Vorab sei aber gesagt, daß diese Bestückungen nur als Orientierung dienen können. Zumal die Daten von ca. 1965-1970 sind und mit den heutigen Kraftstoffen nicht mehr optimal sind. Heutiger Kraftstoff verbrennt anders (schneller) als die Suppe von damals.
Es sei auch darauf hin gewiesen, daß einwandfreier Vergaser-Zustand wichtig ist. Sprich, keine gerissenen Membranen, ausgeschlagenen Wellen und Hebel etc. ... Kommt beim Solex leider öfters vor, da nicht in Kugellagern gelagert wie bei Weber. Es ist also wichtig, den Vergaser möglichst auf guten Stand zu bringen, sonst bringt die ganze Bedüserei nix. Ist auch weiterhin eher was für einen Vergaser-Profi als für try&error daheim.
Auch eine Umrüstung auf einen Weber-Vergaser 32/36DGV ist eine Überlegung wert, zumal es für den auch Problemlos Ersatzteile und Düsen sowie Spezialisten bezüglich Abstimmung gibt
Desweiteren ist immer noch nicht klar, ob KGB einen LC- oder HC-Motor hat!
Ggf. mal die Motornummer ablesen und durchgeben Zwecks Klärung. Die gibt nicht immer Aufschluß, kann aber.
LC gab es laut der Übersicht wohl nie mit dem Register-Vergaser...
Gut, dann hier mal die Daten, die in Frage kommen für den 1,7L HC-Motor, entnommen aus diesem Dokument:
http://www.taunus-m.ch/files/vergaser_11_technischedaten.pdf
Vergaser 32 TDID, Motor 1,7L HC (high compression), Ford P6 mit 75PS:
Stufe 1 Stufe 2
Lufttrichter 23 24
Hauptdüse 122,5 140
Luftkorrekturdüse 160 145
Spritzrohr 45 -
Leerlaufdüse 42,5 60 (blind)
Volllastanreicherung - 100
Leerlaufdrehzahl 700 +- 50 U/min
Schwimmereinstellung 17 - 19 mm
Membranteller-Durchmesser 22mm
Starterdeckel Nr. 23
Starterklappenspalt 3,5 - 3,9 mm