Skandinav-Android-Navi im 9-3 II vor Facelift??

Sieht bei den Modellen vor MJ 07 schlecht aus. Schon direkt bei Skandinav angefragt?
 
Hört sich so an, als müßte man mit externem Navi leben...
Genau das wollte ich nicht...

Danke euch.
 
Wenn du im IT- und Elektronikbereich gut bist, dann kannst du selber bauen.
Ich meine damit, mit Raspberry Pi kannst du dein ICM um ein androidfähiges Display verwandeln.
Ich habe so ein Video gefunden. Es sieht zwar komplex aus aber möglich ist es. Wie er das hinbekommen hat, weiß ich auch nicht. :hmmmm:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also: Zum Löten bin ich zwar nicht zu doof, hab aber gefühlt zu dicke Finger.
IT ja, Android auch, und RasPis hab ich mehrere im Einsatz.
Nur das Video will heute nicht richtig... liegt aber wohl an "weißderSchinder".
Habe auch schon eine Variante mit Windoof-Gedöns gesehen. Aber das Zeug habe ich nicht im Haus, und kommt auch nicht ins Gefährt.

Gucke morgen. Danke!
 
mobile Navis sind gerne Windows CE basiert. In dem Falle kann man Mapfactor einfach drueberinstallieren. Hab ich schon an einem Geraet probiert. Haette auch prima geklappt, wenn meine Mutter nicht immer die Ein-/Austaste festhalten wuerde zum Ausschalten (was mit Werkseinstellungen gleichzusetzen ist, was widerum Mapfactor löscht!)
 
Kein Problem.
Muttern sitzt immer vollkommen zitternd hinten, sobald sie in mein Auto steigt...
 
Ich werde sehr dankbar, wenn du das hinbekommst und eine Anleitung schreiben würdest.
Ich kenne mich mit Raspberry leider nicht aus. Ich bin zur Zeit am Recherchieren. Wenn du in der Nähe wärst, könnten wir zusammen versuchen, weil das Thema mich auch sehr interessiert.
 
Würd ich gerne. Skandinav hat jetzt schon die zweite Anfrage von mir, und die in den Videos beschriebenen Bastelarbeiten sind mir etwas zu diffizil...
 
Zurück
Oben