sieht gut aus oder ?

Per Fernbedienung hat halt den Nachteil, dass der Wagen dabei immer rumquakt, gerade Nachts will ich meinen Nachbarn dass nicht antun, gerade im Sommer wenn man die Fenster nachts offen stehen hat.
kann man sich beim ":smile:" wegprogrammieren lassen.
 
wie gewünscht, hier die lieferadresse der folie

nach langer überlegung :rolleyes:und recherche bei einschlägigen bekannten und unbekannten bedarfshändlern:confused: für grafiker, schilderhersteller und autobeschrifter ist es mir gelungen, einen händer zu finden,:smile: der die kriterien günstig, vorrätige warenhaltung, deutschlandweite verfügbarkeit und gute auswahl erfüllt.


:biggrin:HORNBACH:biggrin:



gruß

kleinschreiber
 
kann man sich beim ":smile:" wegprogrammieren lassen.
Ja, sicher. Nur hat das ja seinen Sinn, zumindest bei mir nicht unberechtigt, da ich den Schlüssel öfter mal in der Tasche betätige und dann auch schon mal den falschen Knopf erwische. Was man dann aber hört. Eine andere Warnung hat man ja nicht, zumindest bei meinem geht der Kofferaum nur einen Millimeter auf, das merkt man nicht. Und zu hören ist das Entriegeln fast auch nicht. Kommt also für mich nicht in Frage.

THX
Flemming
 
Gefällt mir sehr gut das ganze.

Intressant wäre zu erfahren wie du die Teile gerenigt hast das die Folie auch hält.

bei der arbeit mit folie muss man bedenken, dass es beim beziehen zu starken verzerrungen kommen kann, also bei Carbon vielleicht nicht wünschenswert.

So muss es sein, Die Struktur von echtem Carbon verzieht sich auch also ist der Effekt siherlich nicht falsch.
 
Das matte gefällt mir. Wird beim MB CLS auch so gemacht und sieht recht edel aus. Ob ich mir das eingebaut hätte....weiß nicht. Aber als Ersatz für verschrabbeltes Holz am Amaturenbrett.....warum nicht! Schön ist, was gefällt.
 
Gefällt mir sehr gut das ganze.

Intressant wäre zu erfahren wie du die Teile gerenigt hast das die Folie auch hält.



So muss es sein, Die Struktur von echtem Carbon verzieht sich auch also ist der Effekt siherlich nicht falsch.

bremsenreiniger auf einen lappen und kurz über die zu beklebende fläche, dass reicht schon.
 
Hi,

darf ich fragen wie Du die Rundungen so relativ faltenfrei hinbekommen hast?

Mitm Fön o.ä.?


Gruß

Raik
 
rechtslenkerverkleidung soetwas fällt ins auge, naja und eben richtiges holz.

ich sag nur.....wann wirds mal wieder richtig sommer??
wenn dann die folie wieder abgeht und die Reste nerven???

ich habe noch innenverkleidung
;-)) auch vom Rechtslenker, falls du dich an den knopf gewöhnt hast!:biggrin:
 
Prima

Also um es mal so zu sagen : für den 1. Versuch ist es Dir gut gelungen. Das Preisleistungsverhältnis ist ja schon gut .

Es wurden Dir ja auch gleich noch Tipps gegeben, wie es noch besser kommt - auch nett. Wenn ich es richtig erkannt habe, hättest Du bei der Spiegelverstellung noch etwas schöner hinbekommen können, wenn Du mit einem Heißluftfön dort gearbeitet hättest. Es ist reine Übungssache und etwas knifflig, daß weiß ich, aber dann erkennt man es kaum noch.

Doch um Deine Frage direkt und genau zu beantworten : ist so gut gelungen.

Vor Jahren habe ich es auch mal so in einem Camper gemacht und der Tipp mit dem Klarlack ist echt empfehlenswert, weil es die Haltbarkeit und auch die Oberfläche vom Abscheuern schützt. Falls es Dir persöhnlich glänzend nicht so gefällt, geht Seidenmatt als Klarlack auch sehr gut. Wenn Du in mehreren Klarlackschichten arbeitest und nach jeder Schicht mit 1200 Nassschleifpapier den Klarlack zwischenschleifst, sieht es sagenhaft echt aus zum Schluß.

Also ich finde Deine Anstrengung ist gut gelungen :smile:

Gruß

Detlef
 
rechtslenkerverkleidung soetwas fällt ins auge, naja und eben richtiges holz.

ich sag nur.....wann wirds mal wieder richtig sommer??
wenn dann die folie wieder abgeht und die Reste nerven???

ich habe noch innenverkleidung
;-)) auch vom Rechtslenker, falls du dich an den knopf gewöhnt hast!:biggrin:


meine beitrag #1 ist vom 30.05.2008, also noch vor dem sommer 2008.:ciao:
 
www.fuenfkommasechs.de hat die Idee konsequent weiterentwickelt - zum ersten Download-Ersatzteil der Welt!

Runterladen, ausdrucken, ausschneiden, aufkleben. Fertig ist die Mittelkonsole!
 
Ja, das fand ich auch richtig originell!
Coole Idee!

VG
Stephan
 
Zurück
Oben