sieht gut aus oder ?

Registriert
24. Sep. 2007
Beiträge
784
Danke
141
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
5,95 € und eine stunde arbeit.


gut, ich habe dafür keine bäume gefällt.


es ist eine kunststofffolie.


sieht aber gut aus oder ?
 
meine bescheidene Bemerkung wäre: die Folie ist matt, das Holz glänzend.

Original Holz wolltest du nicht?
 
Ich find's für selbstgemacht wirklich sehr hübsch, besonders wenn man bedenkt, wie günstig die Sache war!

Ich hatte damit auch schon einmal herumexperimentiert und die Folie dann noch mit Klarlack lackiert!
Dann sieht's richtig gut aus!
Das Probestück liegt noch immer in der Garage, ist auch nix abgeblättert oder so!
 
Sonstiges - sieht gut aus oder ? Auf Thema antworten

Hallo!
Ich denke für den Preis kann man echt nix sagen.........
Gruß,Thomas
 
Geht das auch mit "Carbonfolie"? :rolleyes:

PS.: Beifahrertür/Innenverkleidung vom Rechtslenker?
 
Mit Carbonfolie würde mich auch interessieren für meine Tochter ihren 900/II Cabrio.
Woher bekommt mann die Folie????? Internetadresse?????

Gruß aus Frankfurt/Main
 
Beifahrertür/Innenverkleidung vom Rechtslenker?

... ist mir auch als erstes aufgefallen, der deplazierte Kofferraumöffnungsschalter!




Für den Anfang jedenfalls eine tolle und gelungene Arbeit! Vielleicht folgt ja in Zukunft zum Schutze noch einen Klarlack? Würde jedenfalls in Verbindung mit dem Armturenbrett sicher besser passen!

Meine Komplimente zur gelungenen Arbeit.
Gi.Pi.
 
... ist mir auch als erstes aufgefallen, der deplazierte Kofferraumöffnungsschalter!
Hm, ich habe auch schon ein paar mal überlegt, mir dort einen einzubauen. Loch ist ja ab Werk vorhanden. Per Fernbedienung hat halt den Nachteil, dass der Wagen dabei immer rumquakt, gerade Nachts will ich meinen Nachbarn dass nicht antun, gerade im Sommer wenn man die Fenster nachts offen stehen hat.

@gitanes:
Bei uns hat ATU diese Folien in verschiedenen Designs liegen. Frag mich nicht nach Qualität und Preis.

Flemming
 
Das Verfahren eignet sich auch zur Anfertigung von Anniversarylenkrädern für normale 9000 CSE.
 
... ist mir auch als erstes aufgefallen, der deplazierte Kofferraumöffnungsschalter!

Für den Anfang jedenfalls eine tolle und gelungene Arbeit! Vielleicht folgt ja in Zukunft zum Schutze noch einen Klarlack? Würde jedenfalls in Verbindung mit dem Armturenbrett sicher besser passen!

Meine Komplimente zur gelungenen Arbeit.
Gi.Pi.

der kofferraumöffnungsschalter ist nachgerüstet, damit der beifahrer auch ein kofferraumöffnungsschalter zum betätigen hat.

jetzt kann man um die wette kofferraumöffner spielen.

der versuch mit klarlack ist bereits abgeschlossen und wird noch nachgearbeitet.

bei der arbeit mit folie muss man bedenken, dass es beim beziehen zu starken verzerrungen kommen kann, also bei Carbon vielleicht nicht wünschenswert.

das beziehen des armaturenbrettes beim 900 I ist auch problematisch, da die risse, die man verstecken möchte, sich nach oben auseinander drücken und damit durch die folie drückt.

ihr seht, alles schon ausprobiert.
 
hallo kleinschreiber,
woher beziehst du die folie????????????????????
Internetadresse oder telefonnummer wäre schön.
danke
 
Zurück
Oben