Sonstiges - Servounterstützung beim 9k?

Sowas finde ich immer sehr ominös.
Als Beobachtung kann ich nur beitragen, dass meine neu eingebaute vom Spezialisten revidierte Lenkung merklich schwerer geht als die alte, die leicht undicht war und geringes Spiel an der Zahnstange hatte.
Möglicherweise liegt es hier einfach an der Einstellung des Ritzels zur Zahnstange - wenn es zu stramm ist, werde ich es im Zeitraffer am Verschleiß bemerken. :redface:
Bei deinem dürfte sich daran spontan ja nichts geändert haben - ob und an welcher Stelle die Standzeit da was hat schwergängig werden lassen - keine Ahnung...
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern auch nebenan nur anschließen: unbedingt Fahrwerk überholen wo nötig, nicht dass das Leichtergängigwerden der Vorläufer von ganz leicht ist... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben