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Prüfen eines Rückschlagventils ist an sich einfach und ohne Spezialwerkzeug machbar: ein Ende des Ventils oder des zuführenden Schlauches lösen und hineinpusten und daran saugen, um zu prüen, dass das Ventil Luft nur in Richtung zur Drosselklappe hin durchlässt. Das Teil ist Bestandteil der KGE.
Bei den neueren MJ ist der Schlauch am Ventildeckel mit einer Arretierung befestigt, das sind meines Wissens aber nur 2 Nasen, die zurückgedrückt werden müssen?
Und wenn du das Labyrinth prüfen willst, pustest du einfach in das Loch im Ventildeckel und schaust, ob das durchgängig ist.
Bei den neueren MJ ist der Schlauch am Ventildeckel mit einer Arretierung befestigt, das sind meines Wissens aber nur 2 Nasen, die zurückgedrückt werden müssen?
Und wenn du das Labyrinth prüfen willst, pustest du einfach in das Loch im Ventildeckel und schaust, ob das durchgängig ist.