Schweden 2006

Minuten zählen...

Tobi wann sollen wir los, werde dich später mal anrufen. Erst mal schön in die Wanne und dann ein wenig schlafen und dann auf nach Schweden. Hast du schon einen Papa-Treffpunkt nach Trelleborg?

LGL

PS. Ich freu mich...
 
...diese Technik, sorry.
 
Lars schrieb:
Hi Tobi,
wann sollen wir los, werde dich später mal anrufen. Erst mal schön in die Wanne und dann ein wenig schlafen und dann auf nach Schweden. Hast du schon einen Papa-Treffpunkt nach Trelleborg?

LGL

PS. Ich freu mich...


Ich würde sagen das du so gegen 03:00 bei mir bist und wir dann meine Gepäck "verstauen"........du fährst doch mit dem Kombi, oder :p

.....und dann sollten wir ja gegen 03:30 los kommen.......

Durchschnittsreisetempo 180km/h und schwupp die Wupp sind wir in Travemünde..........;)

Also bis dann :-)
 
@Ibizanights

das geht schon in Ordnung...immerhin holt der Bus ja die ganzen Auspuffanlagen,Steuergeräte,Accesoires und Verschleißteile für unsere Saab`s, dann darf er noch meine Familie und meinen Hund in den Urlaub chauffieren.....leider baut ja Saab sowas nicht,,,und in den sch... Kombi bekomme ich nix rein was muß.....

Ach ja das ist schon hart
denke aber mit den Saab Logos und Speedparts Aufklebern wird nix passieren...

Grins
Stephan
 
Ich bekomme auf dem Treffen auch eine komplette Auspuffanlage für meine Sonett, werde auch Transportprobleme bekommen - also gut, dass Du mit einem Bus da bist ;)
 
Also Mädels...

...wir sehen uns vielleicht morgen auf der Fähre, ansonsten Freitag oder Samstag beim Treffen! Allen eine gute und unfallfreie Fahrt!!
 
Ibizanights schrieb:
...wir sehen uns vielleicht morgen auf der Fähre, ansonsten Freitag oder Samstag beim Treffen! Allen eine gute und unfallfreie Fahrt!!


Auf welcher Fähre denn???

Fährt einer morgen früh von Travemünde aus???
 
Wer fährt mit der Fähre?
Wir kommen von Berlin über Dänemark und zahlen zwei mal Maut :rolleyes:
Bis Samstag! :)
Grüße Dirk
 
Travemünde - Trelleborg gegen 17 Uhr...
See ya!
 
@Ziehmy
Vergiss es...muß selbst drei Auspuffanlagen und eine Stoßstange mitbringen.
Fahre mit der TT-Line um 22.00 Uhr am Freitag...jemand an Bord mit dem man ein kaltes Pils schlürfen kann???

Stephan
 
Egal ich fahre gerne nachts mit der Fähre...trotzdem danke...
letzter Beitrag für die nächsten 2 Wochen...ob ich es ohne aushalten kann???

Bis bald

Stephan
 
und ich bin immernoch nicht richtig fit... mal schaun, ob ich mich morgen 2,5h Hinters Lenkrad klemmen kann?!
/To
 
Ach scheisse, meine Frau ist mit dem Auto unterwegs und kommt nicht wieder, und ich bin auch nicht ganz schlüssig, ob ich das durchhalte, bin eigentlich seit gestern erst wieder halbwegs fit.... Wenn mich jetzt nicht der Blitz trifft, komm ich doch nicht.
/To
 
Hallo @all,

da nicht mehr aktuell, sondern schon gewesen, habe ich mir erlaubt, einen neuen Thread unter Bilder und Berichte zu eröffnen! :-)
 
Zurück
Oben