Schwarzwald-Nordbaden-Ausfahrt 2009

Der Gesichtsausdruck sagt aber: "Daaaas wird teuer..." :smile:
 
Unser Chefmechaniker bleibt bei Oma. Sonst dauert es bei den Rasten zu lange, bis er alle Autos inspiziert hat.

attachment.php

nochmal drüber schlafen,
die beiden in der Garage hat er super "hingekriegt" :smile:
 
Zu 75% leider nein, da wir es nicht rechtzeitig schaffen würden. :frown: Frau muß an dem Samstag höchstwahrscheinlich arbeiten. :mad: Und alleine genießen wäre unfair.
 
Zu 75% leider nein, da wir es nicht rechtzeitig schaffen würden. :frown: Frau muß an dem Samstag höchstwahrscheinlich arbeiten. :mad: Und alleine genießen wäre unfair.

Dann nimm eben eine gute Bekannte mit.:smile:

oder ihr fahrt geschlossen am Arbeitsplatz der Frau vorbei und "entführt" sie frühzeitig
- das ganze als "Rettet Saab" Aktion an die Dark - Wood - Times" verkauft .. .. .. unvergesslich:smile:
 
Dann nimm eben eine gute Bekannte mit.:smile:

Jo, meine Chefin vielleicht?? :biggrin: Die hat sowieso schon angefragt, endlich mal in einem stilvollen Cabrio mitfahren zu dürfen. :cool:


oder ihr fahrt geschlossen am Arbeitsplatz der Frau vorbei und "entführt" sie frühzeitig
- das ganze als "Rettet Saab" Aktion an die Dark - Wood - Times" verkauft .. .. .. unvergesslich:smile:

Das wäre auch `ne Maßnahme. :smile: Mal sehen, vielleicht kommt sie auch frühzeitig raus, so daß wir es spontan doch noch schaffen.
 
cher carsten - ich denke, dass ich zu 95 prozent dabei bin.

(muss nur überlegen, mit welchem auto...)

grüße aus wiesbaden - ch.
 
... muss nur überlegen, mit welchem auto...


hey, diese Problem kenn ich :biggrin:


Hallo Carsten,

ich würde auch gerne teilnehmen, kann aber noch nicht definitiv sagen, ob ich´s terminlich hinbekomme (50:50)

Könnt´ ich mich (alleine) ggf noch adhoc einklinken?

LG Olly
 
Welche 5% lässt Du denn zuhause?:cool:

wenn ich bei meinen eltern vorbeischauen möchte, lasse ich wohl das CV besser zuhause - das aufklappauto ist mein kleines, schmutziges geheimnis, weil ich die endgültige enterbung fürchten muss, wenn mein vater erfährt, dass ich mich nicht mit einem oder zweien sondern mit drei autos in die finanzielle scheiße reite... :eek:
 
Moin,

ich bin dabei.

Grüße
Ruth
 
wenn ich bei meinen eltern vorbeischauen möchte, lasse ich wohl das CV besser zuhause - das aufklappauto ist mein kleines, schmutziges geheimnis, weil ich die endgültige enterbung fürchten muss, wenn mein vater erfährt, dass ich mich nicht mit einem oder zweien sondern mit drei autos in die finanzielle scheiße reite... :eek:

Wäre schade, dann kann ich mir die Persenning gar nicht ansehen:smile:
 
wenn ich bei meinen eltern vorbeischauen möchte, lasse ich wohl das CV besser zuhause - das aufklappauto ist mein kleines, schmutziges geheimnis, weil ich die endgültige enterbung fürchten muss, wenn mein vater erfährt, dass ich mich nicht mit einem oder zweien sondern mit drei autos in die finanzielle scheiße reite... :eek:

es lebe die Anarchie!:biggrin:

oder Du steigst um,

http://www.bendecho.de/29509c7c63-amphibien-auto

dann hast Du alle Deine Fahrzeuge vereint,
behältst zusätzlich nur den 9k - um Deine Eltern zu chauffieren
 
*grins*

wenn ich bei meinen eltern vorbeischauen möchte, lasse ich wohl das CV besser zuhause - das aufklappauto ist mein kleines, schmutziges geheimnis, weil ich die endgültige enterbung fürchten muss, wenn mein vater erfährt, dass ich mich nicht mit einem oder zweien sondern mit drei autos in die finanzielle scheiße reite... :eek:

Das beruhigt mich doch etwas, dass es auch in anderen Familien so ähnlich zu geht: "...kleines, schmutziges Geheimnis...endgültige Enterbung....in die finanzielle Scheiße reite" ;-)))))))

Grüße
Andreas
 
Das beruhigt mich doch etwas, dass es auch in anderen Familien so ähnlich zu geht: "...kleines, schmutziges Geheimnis...endgültige Enterbung....in die finanzielle Scheiße reite" ;-)))))))

Grüße
Andreas

*zustimm*

Meine Eltern: "Schön ist er schon, aber warum holst du dir kein neues Auto ..."
 
hey, das sind doch mal beruhigende posts. und ich dachte, nur meine eltern stellen sich so SAABphobisch an... :smile:
 
wenn ich bei meinen eltern vorbeischauen möchte, lasse ich wohl das CV besser zuhause - das aufklappauto ist mein kleines, schmutziges geheimnis, weil ich die endgültige enterbung fürchten muss, wenn mein vater erfährt, dass ich mich nicht mit einem oder zweien sondern mit drei autos in die finanzielle scheiße reite... :eek:


Da muß man eigentlich masochistisch veranlagt sein, wenn man ausgerechnet das Cabrio verschweigt. Hättest Du nicht dem 9K verschweigen können ?

Hab evtl. das gleiche Problem mit einem attraktiven Cabrio-Angebot und mich letzten Freitag auch nicht getraut, die 3. Garage anzumieten, weil es mir in der aktuellen Weltwirtschaftslage innerhalb meines Umfelds nicht sozial-verträglich vermittelbar schien, noch mal Einkaufen zu gehen, obwohl der komplette Clan den 901er schon irgendwie gut findet.

Will ja nicht zu persönlich werden, aber wie lange kann man denn so eine Fassade aufrecht erhalten ??? Ich frag nur für den Fall, dass die Garage noch frei wäre.....

.... heute Abend hing das Schild halt noch

... und man könnte ja noch mal drüber nachdenken, wenn es irgendwie normal ist, dass man den 3. Saab einfach verschweigt....:biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben