Schraubertreffen der SAAB-Freunde Köln/Bonn zur Saisoneröffnung am 24.04.16

Viel Spaß und gutes Gelingen allen "Schraubern"
 
Super war es und heuer mochte uns der Wettergott bestens :top:
Bielstein ein Tal der Sonne:rolleyes:
Ich mag mich ganz doll bei Allen bedanken, voran natürlich bei den Machern und dem Stefan für das holen der Türen und für die so erfolgte "Nötigung"

OpenAir:
Doch kein Kübel geworden.jpg
Bild ist aus der "9K-Ecke"
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte - freut mich dass ihr schönes Wetter hattet. Denke gerne an die Stammtische im Assando zurück, gibt hier leider keinen vergleichbaren Stammtisch.
 
Auch wenn ich heute lediglich mein Armaturenbrett einmal feucht abgewischt habe, war es ein tolles Schraubertreffen mit vielen guten Gesprächen und super essen!
Vielen Dank an die Organisatoren!

R0014285.jpg R0014276.jpg
 
Hallo,
es war ein sehr schöner Tag, tolle Leute, tolle Autos und tolles Essen!
Allen Organisatoren und Teilnehmern ein dicks DANKE!

Gruß

P.S. Wir kommen wieder!
 
So, nach einem tollen Tag auch wieder angekommen.
Die Rückfahrt hielt dann noch einen „netten“ Hagelschauer, sowie Sonne und Regentropfen in jeder Größe bereit.
Somit dürfte sich keiner der kleineren Wettergötter, ausgenommen vielleicht der für Taifune Zuständige, zurückgesetzt fühlen. Heute hatten sie alle ihren Spaß.

Vielen Dank nochmal an die Organisatoren, und an den unerschrockenen Mann am Grill. :top:

P.S. In Sindelfingen hat es gerade angefangen richtig zu schneien! :eek:
 
Hallo,
auch aus FFM einen netten Gruß an alle Anwesenden und einen besonders herzlichen Dank an die Organisatoren und natürlich auch an Schwarzwitti vom Grill :-)
Es war ein schöner Tga.
@Olliver - immer wieder gerne :-)
Stefan
 
Moin,
Auch meiner Seits einen fetten Dank ans Orga-Team, aber natürlich auch alle anderen die da waren für die nette Runde.
@Flemming ich bekomm das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht wegen dem Radio :biggrin:

Und mein Auto ist auch ohne Inkontinenz nach Hause gekommen :top:
 
War eine ganz schön feuchte Rückfahrt.

Hat Spaß gemacht. Auch wenn ich mit meinen beiden heute passen musste.

bis zum nächsten mal :rolleyes:
Flemming
 
Das Radio nichts, das war das Problem. Bring einem nicht Werksradio mal bei, dass es automatisch ausgehen soll wenn man den Schlüssel abzieht, aber bei Zündung aus noch laufen soll. Du erinnerst dich an den kleinen Kontakt unten in der Kontaktplatte? Nur bitte entkoppelt und nicht die ganze Leistung darüber.
 
Was habe ich in #166 geschrieben!? Das Wetter wird 100 % besser als im Vorjahr. :biggrin:
Die 3, 4 Regen-, Graupel- und Schneeschauer waren glücklicherweise nach wenigen Minuten (max. 5 min.) vorbei und es wurde nicht nur trocken, nein, es kam sogar die Sonne immer wieder raus. Im e und Ganzen hatten wir super Wetter. :smile:

Ich möchte mich bei allen bedanken, die aus allen Himmelsrichtungen zu uns gekommen sind und wirklich geschraubt haben. Auch bei Schwarzwitti, dem Grillmeister, für seine Grillkünste und den leckeren Braten.
Aber vorallem möchte ich mich bei jevo bedanken, der uns wieder die tolle Lokation zur Verfügung gestellt hat. :top:
Meine Bilder folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kurti
das "Haubenballett" ist doch mal ein spitzen Bild für den Kalender 2017!
Bitte unbedingt einreichen :-)

Gruß
 
@Kurti
das "Haubenballett" ist doch mal ein spitzen Bild für den Kalender 2017!
Bitte unbedingt einreichen :-)

Gruß
Kurti´s ist dabei mal was anderes, hinten eine Abkantung von einer 9-3 Heckklappe angebaut
Edit: Seh gerade ist ja Deiner mit dem Feature.
Wie vor Ort erwähnt, nehmt die Haube zum Schrauben ab, 2 Minuten!
Und noch besseres Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die rege Teilnahme, die nette + entspannte Stimmung.....

und einen besonderen Dank an unseren Grillmeister Schwarzwitti mit Gattin - super Fleischversorgung!!!:top:

IMG_8503a.jpg IMG_8506a.jpg IMG_8515a.jpg IMG_8524a.jpg IMG_8508a.jpg IMG_8510a.jpg IMG_8512a.jpg IMG_8513a.jpg IMG_8518a.jpg IMG_8519a.jpg
 
Danke in die Runde! War ein toller Tag! Es wurde viel geschraubt, gegenseitig geholfen, Erfahrungen wurden ausgetauscht und die Versorgung stimmte sowieso.
Aus heutiger Sicht war das Wetter geradezu ideal. :tee: Mit einigen Heißgetränken und langer Unterhose animierten die kurzen Schauer geradezu zum schrauben. Komme was wolle. Wie war das? Kein Wetter für Citrön Fahrer :rolleyes:

Die ersten Fotos versprechen einiges. Hoffe es kommen noch einige hinzu. Voller Spannung warten sicher alle auf das Video.

Auch von mir besonderer Dank an Jens. Wie bereits letztes Jahr ein klasse Gastgeber. Immer ruhig und lösungsorientiert
 
Zurück
Oben