"Schöner Moment"

@Morpheus

Coole Nummer mit dem Hotelier, hat bestimmt doof geguckt !
 
Warum zum Teufel gebt ihr überhaupt die Schlüssel zu eurem Fz aus der Hand.

Ich hatte letzten Donnerstag das Problem, das irgend so ein verblödeter Franzmann meine Garage zu geparkt hat. Der Hotelier, dessen Gast das FZ gehört hat, schlug mir folgendes vor. Sie können ihr Fz bei mir auf den Parkplatz stellen und sie hinterlassen ihre Fz-Schlüssel bei uns. Ich " Wissen sie nicht einmal mein Mechaniker bekommt die Schlüssel zu meinem Auto, meine Frau traut sich nicht einmal das Fz auf, zu schließen und ihnen soll ich jetzt meine Schlüssel hinterlassen? ... und außerdem wird mein FZ bestimmt keine Nacht ungesichert auf der Straße verbringen." Vieles ist machbar aber wenn es um meinen SAAB geht ist schnell der Ofen aus.

MfG

O.T: vor jahren in athen: auch die wollten meinen schlüssel - nach ausgiebiger beschreibung das SAABs wurde mir ein FESTER stellplatz zugewiesen
 
@morpheus

Top!
wird ab jetzt auch nur noch so gehandhabt!
 
Warum zum Teufel gebt ihr überhaupt die Schlüssel zu eurem Fz aus der Hand.

Ich hatte letzten Donnerstag das Problem, das irgend so ein verblödeter Franzmann meine Garage zu geparkt hat. Der Hotelier, dessen Gast das FZ gehört hat, schlug mir folgendes vor. Sie können ihr Fz bei mir auf den Parkplatz stellen und sie hinterlassen ihre Fz-Schlüssel bei uns. Ich " Wissen sie nicht einmal mein Mechaniker bekommt die Schlüssel zu meinem Auto, meine Frau traut sich nicht einmal das Fz auf, zu schließen und ihnen soll ich jetzt meine Schlüssel hinterlassen? ... und außerdem wird mein FZ bestimmt keine Nacht ungesichert auf der Straße verbringen." Vieles ist machbar aber wenn es um meinen SAAB geht ist schnell der Ofen aus.

MfG

:biggrin: :congrats::congrats:
 
Ein Mann mit Prinzipien…
 
der neue Schweller wurde soeben beim Spengler zum lacken abgegeben!
und morgen kommen noch die 2 fehlenden Reifen!
icon_cool.gif


ab morgen Abend ist zum Glück wieder Schluss mit VW und mein Aero kommt nach Hause !
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Ich bin mal echt gespannt wie das ausgeht. Lt. EPC haben die Seitenschweller für einen Aero MY 2003 - 2007 die Teilenummern 12800623/624, und für alle Modelle ab 2008 ...... Du ahnst es - dieselben ..... :rolleyes:
 
hmmm ok das mag sein mit der Teilenummer....

jedoch hat der Vertreter meine ganzen Fahrzeugdatenn in seiner Kartei....
Stammnummer usw. ist grundsätzlich nicht mein Problem wenn die das verschlammen, wenn sie meinen ganzen Fahrzeugausweis in ihrer Datenbank haben...
 
Yeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaa! kann heute um halb 5 defintiv meinen Saab wieder abholen!

Zum guten Glück!
 
Und, sieht der Schweller jetzt anders aus als beim ersten Versuch ?
 
Ja ! :)

Richtiger schweller verbaut udn alles wieder Ok...

Siehe in meinem Album! :)

Heute nach 2 wochen Polo wieder mal genüsslich zur Arbeit geflogen :-D
 
Dann ist ja wieder alles gut …:smile:
 
Und wie!
Meine welt ist wieder in Ordnung!
 
Na dann guten Flug ! Ist ja egal was die Werkstatt letztendlich verbockt hat, nur die Aussage sie hätten einen Schweller nach Facelift bestellt und der hätte daher nicht gepasst ist wohl nicht haltbar. Hauptsache ist Du hast Deinen Renner wieder :smile:.
 
Diese Problem überlass ich anderen!
War nicht das was "ich" bestellt habe...
Weiss noch nicht genau was da jetzt läuft...
denn die "falsche" Schwelle ist schon lackiert!

Braucht jemand einen Schweller rechts für seinen Combi nach dem Facelift? Frisch lackiert in Jet Black ;)
 
Zurück
Oben