Schaltknauf Emblem

Ich bin auch sehr zufrieden.........wie immer gute Arbeit..........

Gruß, Thomas
 
IMG_1968.JPG IMG_1878.JPG IMG_1878.JPG Ich habs so gelöst. Sieht in Natura noch besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau, musste ihn aber trotzdem noch ein wenig bearbeiten, da er nicht ganz so einfach gepasst hat.
 
Ja, die auch, die musste ich etwas unterfüttern. Der Knauf passte nicht richtig auf die "Knaufaufnahme" Ich musste ihn also noch einmal innen etwas weiter "aushöhlen" damit er drauf passte. Der Originalknauf ist ja aus Gummi und elastisch. Was man vom Holz ja nicht behaupten kann. Hast auch den Schlüssel gesehen ? Den finde ich ja besonders schick............
 
Der Schlüssel war damals überhaupt das Erste, was ich von deinem Auto zu sehen bekommen habe.. :biggrin:
 
Der Schlüssel war damals überhaupt das Erste, was ich von deinem Auto zu sehen bekommen habe.. :biggrin:
Ja, weil Du ihn mir auch gleich wegnehmen woltest.......... glaube ich, meine ich zumindest mich erinnern zu könnne dass das eventuell so war..........:tongue:
 

Hallo Hutzelwicht,
wo hast du das passende Emblem für den Schaltknauf her ?
Ich kann nirgends welche mit 31-32 mm Durchmesser finden!
Ich hab in meinem 9-5I-er einen blanken Aluknauf (siehe Anhang!) - allerdings fehlt das Emblem :frown:
schaltknauf.JPG
Falls es die Logos so nicht irgendwo "von der Stange" zu kaufen gibt, würd ich mir ja notfalls auch ein passendes Doming anfertigen lassen - bei >25 Stück Mindestbestellmenge hätt ich aber dann noch Reserven für die nächsten Jahr(zehnt)e (... ausser der eine oder andre hier im Forum kann da auch welche brauchen?)
- oder ich hol mir für ein wenig mehr Euros gleich den Knauf in neu.
Es wäre aber top, wenn du - oder auch sonst jemand aus dem Forum da eine Bezugsquelle wüsste!? :biggrin:
 
Moin,

ich melde mich Anfang nächsten Jahres hierzu. Im Moment habe ich das nicht parat.
 
Hat jemand beim 9-3 II den Knauf auch mal selbst lackiert? Vorher dann entfettet und geschliffen, oder ...?
 
9226093474_f6e7185b57_b.jpg
 
Hab ich schonmal gesehen……:smile::wink:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben