Schaltknauf Emblem

Registriert
18. Dez. 2009
Beiträge
23
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
LPT
Moin, Moin liebe Saabgemeinde

Bei der Reparatur meines kleinen Frontschadens habe ich gleich die abgerabbelte Emblem in Wagenfarbe mitlackieren lassen:rock:
siehe Bild, so darf es bleiben.

P1010486.jpg

Gruss Saero2.8
 
Meines ist auch in Arbeit…ich warte drauf…

Gruß, Thomas
 
Irgendwie sieht der ganze Innenraum damit wieder wie neu aus....
 
fällt das wirklich so ins Auge, ich meine silber ist das Dingen doch schon...
 
Schaut wirklich gut aus... Ist eine überlegung wert... Wie bekomme ich das ding denn genau ab, und wurde der schwarze rand abgeklebt oder kann mann den silbernen teil lösen...?
 
Das Emblem ist mit drei Nasen nur gesteckt, das geht mit ein wenig Gefühl und Vorsicht gut abzuhebeln, das Emblem ist geklebt das kannst Du von hinten aus dem schwarzen Rahmen rausdrücken…ist ein wenig fummelig aber geht…

Gruß, Thomas
 
Ich mache gleich mal ein Bild davon, da sieht man es besser…

Gruß, Thomas

- - - Aktualisiert - - -

So.....hier die Bilder von vorne und hinten, man erkennt die drei Haltenasen und die Stelle wo man das Emblem in der Mitte rausdrücken kann.......

Gruß, Thomas
 

Anhänge

  • Rahmen Schaltemblem hinten (2).jpg
    Rahmen Schaltemblem hinten (2).jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 71
  • Rahmen Schaltemblem hinten (1).jpg
    Rahmen Schaltemblem hinten (1).jpg
    83 KB · Aufrufe: 63
Das Emblem ist mit drei Nasen nur gesteckt, das geht mit ein wenig Gefühl und Vorsicht gut abzuhebeln, das Emblem ist geklebt das kannst Du von hinten aus dem schwarzen Rahmen rausdrücken…ist ein wenig fummelig aber geht…

Gruß, Thomas

Ich mache gleich mal ein Bild davon, da sieht man es besser…

Gruß, Thomas

- - - Aktualisiert - - -

So.....hier die Bilder von vorne und hinten, man erkennt die drei Haltenasen und die Stelle wo man das Emblem in der Mitte rausdrücken kann.......

Gruß, Thomas

kunststoffspachtel - meistens bricht eine nase weg - macht aber nix :smile:
 
Bei mir nicht.........hab ich doch Gefühl..............:smile:.....

Gruß, Thomas

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man an der oberen Seite mit viel Gefühl zwischen die beiden Nasen geht, bleibt alles ganz.......bei mir zumindest.........

Gruß, Thomas
 
bei mir sind leider alle 3 Nasen abgebrochen und ich fahre im Moment ohne Schaltknaufemblem. ;) Aber es ist von alleine losgegangen. Muss mal mit Silikon oder Heißklebepistole dran...
 
bei mir sind leider alle 3 Nasen abgebrochen und ich fahre im Moment ohne Schaltknaufemblem. ;) Aber es ist von alleine losgegangen. Muss mal mit Silikon oder Heißklebepistole dran...

Hab mit Scheibenkleber geklebt und jetzt kann ich sich nicht mehr lösen. :D
 
Mein Emblem ist fertig, werde mal bei meinem Lackierer vorbeifahren.........bin mal gespannt wie es aussieht.............
 
Ich bin noch nicht dazu gekommen…bin im Moment etwas eingeschränkt…Rückmeldung gebe ich auf jeden Fall…

Gruß, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich wird das Emblem abgeholt..........der Lackierer meinte das es gut geworden sei..........

Gruß, Thomas
 
Hier die Bilder:
Gruß, ThomasSchaltemblem 2.JPGSchaltemblem 1.JPGSchaltemblem 4.JPGSchaltemblem 3.JPG
 
sehr schön :bandit: (aber das laminierte gefällt mir besser)
 
hätte ich nicht gedacht... sieht wirklich wertiger aus. Fein!
 
Zurück
Oben