Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Seltsam.
Die Laufleistung der Basis war doch gar nicht sooo hoch. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Und Glückwunsch zur Publikation, da spürt man den Profi!:smile:
 
"Standschäden" -> :hmpf:

Das ist halt so, wenn der Wagen mal 8 Jahre rumgammelt... Aber Danke!
 

Da mussten mind. zwei 9-3I dran glauben - der im autobild-Artikel hat Radkappen und Autobahnvignette, der im Video hat originale Elchschaufel-Alufelgen und keine Autobahnvignette:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schade um die schönen Elchschaufeln... :'(
Hätte gerne noch einen zweiten Satz auf Vorrat. ;)
 
Auch in Taiwan werden es wohl nicht mehr 900er.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hübsche Idee mit dem schwedischen Ventildeckel! Mal was anderes als schwarz...
 
In der aktuellen Practical Classics, Saab-Spotting eines 96ers in London...
 
Cool, vielen Dank! Für mich kam das ganz große Lob des 9-5 II etwas überraschend, aber ich teile die dortige Einschätzung, dass er nicht mit nem langweiligen Insignia zu vergleichen ist. Der 9-5 II ist wirklich ein unglaublich cooles Auto (allerdings auch wirklich groß und nicht wirklich innovativ - aber wer will auch den Scheiß, der heutzutage als Innovation verkauft wird). Der schönste ist natürlich der Ur-Saab, hach, wie einem das Herz aufgeht! Und der 900er ist ne Klasse für sich, das ist klar ... Insofern: schöner Artikel.

By the way: Ich frage mich seit Jahren, wo die interessanten Autos bleiben ... wo sind sie hin, die neuen Autos, deren Design es bzgl. der Halbwertszeit mit Käfer, Ente, Mini, R4, Alpine, Saab 900 undundund aufnehmen kann? Das ist natürlich nur eine rhetorische Frage - ich weiß, dass man auf nichts mehr warten muss, künftige Innovationen finden in der Software und der Vernetzung usw. statt, gähn ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich leider nicht ganz gewiss, was zählt ist die Bildsprache.
Selten so eine Aussage mit zugehörigem Bild gesehen die zutrifft.
 
Zurück
Oben