Saabtreffen in der Pfalz PART V

Klingel ruhig.......:smile:
Gruß,Thomas
 
Klingel ruhig.......:smile:
Gruß,Thomas

wo ich doch im wirklichen Leben so schüchtern bin:redface:

Wünsche Dir einen ruhigen Tag, Du Hüter der Nacht,
ich versuche noch eine Mütze Schlaf zu nehmen !!

Alles Gute Thomas !!
 
Vielleicht auf bald.........:smile:
Gruß,Thomas
 
Hallo!!!!!!:smile:

Wie wir im Schwarzwald gesprochen haben, sind wir diesmal sicher dabei. :beer:
Zimmer bestellt, kommen sicher.:five:

Anmeldung: 2 Personen.:call2:

Geht's wieder am Schloß los?:confused:

Gruß

Joe Austria:driver:
 
so, jetzt ist es amtlich - wir reisen schon eine Woche vor der Tour in die Pfalz. Urlaub - und als krönenden Abschluß die Pfalz-Tour :smile:

@commander: genug Zeit um vorher den 900 durch zu reparieren, oder? :rolleyes::biggrin:
 
Gummibärchen...........oder Muffins............:smile:
Gruß,Thomas
 
wat denn, ick freu mir schon auf die legendäre Halle - gibt's die etwa nicht zu bestaunen?
 
nicht mehr viel am 1.11.10 wird alles abgerissen
 
Tabea kommt mit? Eiswürfel!!!!:biggrin:

soll Tabea Lea in DEINEM Auto Gesellschaft leisten? :biggrin:

Gummibärchen...........oder Muffins............:smile:
Gruß,Thomas

die Muffins ess ich

eher nicht wenn bis dahin alles klappt wie wir uns das vorstellen sind wir mitten im hallenumzug

kein Thema, denn eigentlich läuft er ja

wat denn, ick freu mir schon auf die legendäre Halle - gibt's die etwa nicht zu bestaunen?

stimmt. Was wird aus dem ersten Rastpunkt?

nicht mehr viel am 1.11.10 wird alles abgerissen

och wie dämlich - hast Du denn schon was neues gefunden?
 
och wie dämlich - hast Du denn schon was neues gefunden?

wir sind dabei darum haben wir auch noch keine wirklich zeit für die treffensplanung gehabt. aber irgendwas werden wir schon auf die beine stellen. ihr wißt ja wir sind immer für überraschungen gut :-)
 
Zurück
Oben