Saabtreffen in der Pfalz PART V

Registriert
23. Apr. 2005
Beiträge
215
Danke
7
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Man mag es kaum glauben, aber es ist bald wieder soweit. Da wir gerade noch im Schwedenfieber sind, nutzen wir die Gunst unseres SAABflash (so viele davon im Schwedenurlaub gesehen) und kündigen in der richtigen Stimmung und Muse das Saabtreffen in der Pfalz PART V an.

18.Oktober 2008 wie immer ab 11 Uhr am Hambacher Schloß in Neustadt an der Weinstraße

Nähere Infos gibt es demnächst, aber keine Sorge eines können wir euch garantieren:

Wir heiraten nicht noch einmal ;-))))))))

Wer sich jetzt schon anmelden will ohne zu wissen wo es hingeht, kann das gerne unter saabist900@gmx.de tun!

Wir freuen uns auf euch

Saabcommander und saabische Hexe
Michael Saskia
 
Anmeldung ist raus. Ich freu mich drauf :smile:
 
Moin,moin,

Anmeldung geht raus.

Bin ja mal gespannt.....

Gruß aus Düsseldorf
 
Nochmal heiratet ihr aber nicht, oder? :rolleyes::biggrin:

Für Zu- oder Absagen ist es natürlich (wie immer) eigentlich viel zu früh...
 
Mal gucken wie ich das mit dem Termin und meiner Geburststagsfeier unter einen Hut bekomme, aber wenn's klappt, bin ich (endlich mal) wieder dabei! :biggrin:

Ne feste Meldung kommt dann, wenn ich weiß wie's aussieht.
 
Mal gucken wie ich das mit dem Termin und meiner Geburststagsfeier unter einen Hut bekomme, aber wenn's klappt, bin ich (endlich mal) wieder dabei! :biggrin:

Ne feste Meldung kommt dann, wenn ich weiß wie's aussieht.


du meinst also restalkohol abhängig hihi
 
hehe, unter anderem ^^

sonst feier ich halt mit euch allen! :rolleyes:
 
Mal schauen. Vielleicht klappt das ja.
 
Da simmer dabei.... :biggrin::biggrin:

Gibts denn wieder Nachtasyl in der Halle ???
 
Das Corsdsakko ist schon gebügelt :biggrin::biggrin::biggrin:. Du sollst ja was schönes zum anziehen haben :biggrin::biggrin::biggrin:

Fein, fein! :smile: Aber das Teil solltest lieber Du anziehen. Du bist ja eher der arrivierte Saab-Fahrer im gesetzteren Alter. :tongue: :biggrin: Aber für ein Foto würde ich dat Dingen ja auch mal überstreifen. :cool:
 
junger Mann. Mal ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter :biggrin:
 
bitte nochmal all die jenigen die sich per mail schon angemeldet hatten noch mal machen :-)


unser lappi ist abgeschmiert und alle mails sind wech.


habe zwar noch ne kopie von der festplatte machen können aber vista und windowsmail haben die mails so gut versteckt das ich sie nirgends finde
 
Na da sind wir doch auch dabei !

Offizielle Anmeldung folgt per mail wie gewünscht :biggrin:.
 
Zurück
Oben