Saabtreffen in der Pfalz PART V

Anmeldung von mir auch ^^

Diesmal dann wahrscheinlich wirklich mit 2 Saabi's (vlt. sogar 3 :biggrin:)!!!

@Michael:
Ich könnt dir ggf. nen Tipp geben wg. der Emails... Hab Dir schon ne Email geschrieben (aber wg. was anderem), kannst mir dann ja mailen wenn Du noch Hilfe brauchst...

Viele Grüße,
Alex
 
Huhu...
Wie ich dem Saabcommander schon in ner Email geschrieben hab, könnte es sein, dass ich doch nicht dabei bin, weil Bundeswehr :thumpdown::bootyshake::puke:

Bin mal gespannt... Drückt mir die Daumen, dass ich noch Zivi werde :redface: (lange Geschichte - hoffentlich kann ich beim Treffen davon erzählen :smile: ).

Ansonsten könnten wir ja auch nen Konvoi aus unserer Gegend organisieren (Köln/Bonn/Koblenz, etc.)... Wenn wirklich alles glatt gehen, kommen wir schonmal im drei (!) Auto's *g* Und dann mal schauen...

Viele Grüße,
Alex
 
Huhu...
Wie ich dem Saabcommander schon in ner Email geschrieben hab, könnte es sein, dass ich doch nicht dabei bin, weil Bundeswehr :thumpdown::bootyshake::puke:

Bin mal gespannt... Drückt mir die Daumen, dass ich noch Zivi werde :redface: (lange Geschichte - hoffentlich kann ich beim Treffen davon erzählen :smile: ).

Ansonsten könnten wir ja auch nen Konvoi aus unserer Gegend organisieren (Köln/Bonn/Koblenz, etc.)... Wenn wirklich alles glatt gehen, kommen wir schonmal im drei (!) Auto's *g* Und dann mal schauen...

Viele Grüße,
Alex

Drück dir beim Antrag auf Zivi alle Daumen :smile:

Volker
 
@tapeworm: Freu mich schon, Dich (hoffentlich) mal wieder zu treffen... :smile:

@saabcommander: Es wäre mir eine Ehre :biggrin: DAS wäre wenigstens was Sinnvolles...
 
Zurück
Oben