Saabtreffen in der Pfalz 2012

Sind blau & gelb nicht die Nationalfarbe Schwedens?
Du kannst deinen Gelben ja mal von zwei Blauen einrahmen lassen
Oder wir beide rahmen einen Blauen ein:biggrin:.

Oder so.:smile:


@BürgerMeister: Das müsste es sein, richtig?
 

Anhänge

  • HFT-blau.gif
    HFT-blau.gif
    398 Bytes · Aufrufe: 19
Wieviel Blaue und Gelbe bräuchte man um die schwedische Nationalflagge zu bilden? Ich würde mal sagen 5 Gelbe und 12 Blaue. Gibt es soviel Blaue in der richtigen Farbe überhaupt? Bei den Gelben hätte ich da keine Bedenken:smile:. Wobei ich dieses Blau auch richtig schön finde.

Schweden.jpg
 
Dieses Blau gibt es meines Wissens nur in St.A.
 
Und Gelb von oben wird auch schwer...die sind meistens alle schwarz von oben..
 
O.k. für 15.000 EUR hätten wir dann schon den zweiten fürs Bild.:cool:
 
@ Saabcommander: so kann mann das auch sehn hihi
@ Klaus: Ja das ist die Farbe :biggrin: und ich kann mir ja ein Gelbes Kreutz aufs dach Kleben und dann hab ich die Fahne ^^
 
@Saabcommander, ach der orangene 900 existiert noch?!!

Ich habe mir die Videos/Bilder früher mal sabbernd, vor Freude lachend und staunend angeschaut...
Steht er zum Verkauf ja, bestimmt?! Wie viel kostet er????ß PN bitte schreiben!111 :tongue::tongue:

Ansonsten wegen dem Treffen weiß ich nicht. Ich war erst auf einem (bayerischer Wald) und ich glaube mein Getriebe macht es wieder nicht mehr lange mit. Das hört sich während der Fahrt neben zB. Betonmauer so komisch an. *hust* Hab aber seit knapp 3 Wochen ADAC Plus. :tongue:
Heute oder Gestern ist mein "Auf Vorrat Getriebe" auch endlich angekommen. Könnte es also wagen. Muaha :P. Könnte aber auch eine Antriebswelle sein. :lollypop:

Sind auch schon einige SAAB dabei? (unter 1000 komme ich nicht!!! :bike:)
 
Söö, wieder zu Hause nach einem schönen Tag.
Merci dafür!

IMGP6562.JPGIMGP6560.JPGIMGP6559.JPG
(Und das Erinnerungsphoto von der Autobahn wird wohl demnächst im Briefkasten liegen.) :deal:
 
Auch wir sagen Danke für die angenehmen Stunden in der Pfalz!
Da A8 gesperrt und A81 nicht zu meinen Favoriten zählt, sind wir über A6/Crailsheim/A7 gefahren - ganz ohne Erinnerungsphoto :redface:


P.S. die AVIA war braf und hat dank Rewe in der Nachbarschaft ebenfalls bis 22 Uhr auf
 
Zurück
Oben