Saabtreffen in der Pfalz 2012

Registriert
23. Apr. 2005
Beiträge
215
Danke
7
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Es ist mal wieder soweit......... die lauen Sommernächte neigen sich dem Ende und wenn die Natur sich in die schönsten Farben wandelt, dann wird es Zeit für das Pfalztreffen :-)

Am 13.Oktober 2012 wollen wir euch alle herzlichst in die Pfalz einladen.

Wir tüfteln noch am genauen Ablauf des Treffen, aber der Tag ist schon einmal rot im Kalnder zu vermerken und anmelden solltet ihr euch auch bei uns! Denn wer uns und unsere Treffen kennt, weiß, dass es sich lohnt ;-)

Wer von euch gerne ein ganzes Wochenende und mehr in der Pfalz verbringen will, sollte sich schnellstens um eine UNterkunft bemühen, da bei uns zu dieser Jahreszeit Hochsaison herrscht.

Also nun schnell eine Email zu Anmeldung an saabist900@gmx.de und den Rest erfahrt ihr in Kürze :-))
 
Argh! Diesmal passt es nicht. Am 13. Oktober fahren wir in den Herbsturlaub.

Da muss ich dieses mal wohl aussetzten. Schade.

Euch auf jeden Fall ein herrliches Treffen und viel Spaß.
 
:rock:

Kalender ist markiert :biggrin:

Und wenn alles gut geht....bleibt der 99 zu hause :biggrin::biggrin:

Über die genaue Anzahl der Anreisenden und deren Fahrzeuge melde ich mich die Tage noch per Mail!
 
Ich spreche mal mit meinem Chef und meinem Urlaubsplan................
 
Haben schon sehnsüchtig auf den Termin gewartet :-)
Sind natürlich dabei.
Schöne Grüße aus Tübingen
 
Wir sind auch dabei. Ist ja bei uns quasi vor der Tür. Offizielle Anmeldung folgt.

Können wir was helfen?
 
da wir bisher nur den termin festgelegt haben sonst nix brauchts noch keine hilfe wir sagen bescheid
 
Sind natürlich auch dabei:smile:

@Tobi : "H"-Treffen ? :biggrin:
 
Hallo wo ist denn das treffen in der pflaz. ist ja teilweise nur ein katzensprung von pfonzheim&karlsruhe aus


gruss patrick
 
Sind dabei! Wird die Strecke wohnwagentauglich? ;-)

@ Patrick: Bestimmt bei Michael
 
Ich rufe hb-ex an. Und dann fahren wir zu zweit direkt hinter Saskia und Michael! Und Uwe schnallt sich den Eriba hinter den 99er turbo!

Edit: Suche für Uwe einen Agrarhaken für den 99er ;-)
 
Ich rufe hb-ex an. Und dann fahren wir zu zweit direkt hinter Saskia und Michael! Und Uwe schnallt sich den Eriba hinter den 99er turbo!

Edit: Suche für Uwe einen Agrarhaken für den 99er ;-)

Hinter den beiden fahr ich doch schon mit dem 96 :p
 
Ich rufe hb-ex an. Und dann fahren wir zu zweit direkt hinter Saskia und Michael! Und Uwe schnallt sich den Eriba hinter den 99er turbo!

Edit: Suche für Uwe einen Agrarhaken für den 99er ;-)

da gibts doch noch den schwiezer mit dem ERIBA :(
 
So ihr Lieben,

jetzt haben wir euch lange genug zappeln lassen :-)

Wir gehen auf große Fahrt bis nach Afrika! Was ihr glaubt uns nicht? Na wir werden euch das gegenteil beweisen :-)


Wir starten unser Treffen ab 12 Uhr in unserem Domizil in Lachen-Speyerdorf. Da wir ja auf eine lange Reise gehen, gibt es hier zunächst eine Stärkung ganz nach Pfälzer Art: Lewer, Griewe, Schwartemache un Brot und was Flissiges zum nunerspiele :-)
Es bleibt euch bis 14 uhr Zeit für Gespräche, Autocheck und was euch so gefällt....

Dann starten wir auf unsere große Reise nach Afrika!

Da in unseren schönen, spritzigen Saabs die Zeit wie in einer Zeitmaschine vergeht, sind wir gegen ca 16 Uhr in Afrika:

http://www.mhoufarm.de/

Dort gibt es eine Besichtigung der Farm und zum Abschluss werden wir dort essen und den Abend ausklingen lassen. Nun ist es an euch, ob ihr mit uns dieses Abenteuer erleben wollt? Wenn ja schnell eine Email an meinen Saabcommander saabist900@gmx.de und wir sehen uns bald :-)
 
Zurück
Oben