Saabtreffen in der Pfalz 2012

...und ich sach noch...der fährt zu schnell...so ein altes Auto will behutsam durch die Kurve getragen werden :biggrin:
 
Auch uns hat es sehr gut gefallen. Danke für die Organisation, das schöne Wetter und die netten Leute!
Noch ein paar Bilder...

P1140212.jpgP1140224.jpgP1140237.jpgP1140238.jpgP1140242.jpgP1140245.jpgP1140247.jpgP1140251.jpgP1140277.jpgP1140285.jpgP1140288.jpgP1140292.jpgP1140301.jpg
 
Ich bremse zuviel...:redface:

Super Bild, Christine!:smile:
 

Anhänge

  • P1140301.jpg
    P1140301.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 53
Auch uns hat es sehr gut gefallen. Danke für die Organisation, das schöne Wetter und die netten Leute!
Noch ein paar Bilder...

104949-saabtreffen-der-pfalz-2012-p1140277.jpg

Dazu hab ich das Gegenstück *grins*
 

Anhänge

  • _IGP6152-800.jpg
    _IGP6152-800.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 51
wir bedanken uns bei euch allen das ihr den weg zu uns gefunden habt. nächstes jahr gehen wir dann in die 10te runde und wollen das ganze etwas größer planen über 2-3 tage. mal sehen was uns einfällt.
ich habe nun hin und her überlegt wie ich es sagen/schreiben soll. saskia meinte ich soll es nett schreiben. aber die jenigen die mich kennen wissen das ich es so sage/schreibe wie ich es mir denke.

an all die jenigen die mir die zigarettenkippen in den hof geschmissen haben. euch soll der blitz mein scheissen treffen! es waren genug raucher da und bis auf 7-10 haben es alle geschafft die dinger in den improvisieren aschenbescher zu werfen. für die einen mag es kleinlich sein für mich nicht. und besonders sauer macht es mich wenn unser zwerg sie findet und damit spielt.
 
dann bring den bei, nicht den Dreck vom Boden aufzuheben? :confused: Also ich habs gelernt. :cool:

Ich hab ein bisschen Angst, das die Aussage ernst gemeint ist.
Jedenfalls ist kein Augenzwinkern zu erkennen.


*puh* Nichtraucher....

Leider nicht. Aber selbst als Raucher (mit einer Art „Taschenaschenbecher“!) teile ich den Unmut.

Die Wenigsten werden ihre Kippen in ihrer Wohnung oder im Auto auf den Boden werfen. Warum wohl?
Aber aus dem Wagenfenster, auf fremden Privatgrund, Straße oder Wald? Da bestehen häufig wenige Hemmungen.

Wird wohl den Grad des Respekts vor Umwelt/ Umfeld widerspiegeln.
 
an all die jenigen die mir die zigarettenkippen in den hof geschmissen haben. euch soll der blitz mein scheissen treffen!
Wobei ist doch egal, Hauptsachje, der Blitz tirfft.
Könnte über solche Leute auch immer die Kriese bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Aber aus dem Wagenfenster, auf fremden Privatgrund, Straße oder Wald? Da bestehen häufig wenige Hemmungen.
Wird wohl den Grad des Respekts vor Umwelt/ Umfeld widerspiegeln.
Sehe ich absolut ebenso.
 
Wird wohl den Grad des Respekts vor Umwelt/ Umfeld widerspiegeln.
Exakt so wird es sein.

Ich wundere mich doch immer wieder, wie hemmungslos manche Fahrer ihren Müll, an einer Ampel stehend (also unter Beobachtung) einfach aus dem Fenster schmeissen. Als wäre es das normalste der Welt.
Aber auch während der Fahrt, vorallem in der Nacht nervt es einfach wenn der Vordermann die glühende Zigarette rauswirft. Die sind ja alle so cool.
 
Zurück
Oben