- Registriert
- 23. Nov. 2003
- Beiträge
- 337
- Danke
- 8
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Na gut, noch eine Neuvorstellung.
Fahre einen 900 16 S mit ca. 335000 km auf der Uhr, Bj. 89 und leide mit dem Auto. Ist naturgemäß nicht mehr jung und kommt in das Alter, wo auch die teuren Komponenten wie Motor und Getriebe an einen Wechsel denken. Aber nach 8 Jahren 900 mit einem kurzen 99er Intermezzo will ich eigentlich kein anderes Auto fahren, immer noch ein Wagen, den man liebt oder total ablehnt. Und der Seltenheitswert gepaart mit dem "underdog-feeling" macht weiterhin Spaß. Falls das Auto mal in die Scheune muß, um nur noch im sommer das Tageslicht zu erblicken, wird es weiter Saab (9000) bleiben, aus o.g. Gründen.
Euch noch viel Spaß im Forum
Saabine
Fahre einen 900 16 S mit ca. 335000 km auf der Uhr, Bj. 89 und leide mit dem Auto. Ist naturgemäß nicht mehr jung und kommt in das Alter, wo auch die teuren Komponenten wie Motor und Getriebe an einen Wechsel denken. Aber nach 8 Jahren 900 mit einem kurzen 99er Intermezzo will ich eigentlich kein anderes Auto fahren, immer noch ein Wagen, den man liebt oder total ablehnt. Und der Seltenheitswert gepaart mit dem "underdog-feeling" macht weiterhin Spaß. Falls das Auto mal in die Scheune muß, um nur noch im sommer das Tageslicht zu erblicken, wird es weiter Saab (9000) bleiben, aus o.g. Gründen.
Euch noch viel Spaß im Forum
Saabine